Ingamename: Tuerk May
ID: 20036
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.1
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 38 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Schönen guten Tag,
mit diesem Antrag versuch ich wieder meine erste und letzte Chance zu bekommen.
Ich wurde gebannt, weil jemand anscheinend auf meinem Account war. Es war nicht meine Absicht.
Ich hätte niemals mein Account geteilt. Mein Fehler war es damals 2FA zu deaktivieren. Ich hatte damals gedacht, dass es mir so oder so niemals passieren würde.
Ja nun ist doch passiert. Falls ich irgendwann mal entbannt werden sollte, wird die erste Sache die ich machen werde sein, das ich 2FA aktivieren werde.
Der Bann ist nun schon länger als 3 Wochen her und ich bereue meinen Fehler sehr. Ich entschuldige mich bei der ganzen Community und verspreche, es wird nie wieder vorkommen.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
MfG
Tuerk May (20036)
ID: 20036
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.1
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 38 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Schönen guten Tag,
mit diesem Antrag versuch ich wieder meine erste und letzte Chance zu bekommen.
Ich wurde gebannt, weil jemand anscheinend auf meinem Account war. Es war nicht meine Absicht.
Ich hätte niemals mein Account geteilt. Mein Fehler war es damals 2FA zu deaktivieren. Ich hatte damals gedacht, dass es mir so oder so niemals passieren würde.
Ja nun ist doch passiert. Falls ich irgendwann mal entbannt werden sollte, wird die erste Sache die ich machen werde sein, das ich 2FA aktivieren werde.
Der Bann ist nun schon länger als 3 Wochen her und ich bereue meinen Fehler sehr. Ich entschuldige mich bei der ganzen Community und verspreche, es wird nie wieder vorkommen.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
MfG
Tuerk May (20036)
Last edited: