Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
136510
Players nickname
Heinrich unexpected
Suspect ID
143149, 171498,
Date of violation
Jan 21, 2024
Time of violation
19:36
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1QFgrY4Pgjbi7U/d1337qfDEsdh?invite=cr-MSxzWWQsMTg2MDI3NDY4LA

Arni0075087

Player
Player
Beschwerdegrund:
RDM ID: 143149, 171498/ CL ID: 143149

Videomaterial:
Untitled - Clipped with Medal.tv

was ist passiert:
Ich und Familienmitglieder waren am Anwehsen um eine situation zu klären die vorher passiert ist. Als uns der her in Blau gebeten hat bitte das Gelände zu verlassen dem wir folge geleistet haben. trotzalledem haben beschriebene IDs angefangen zu schießen weshalb wir uns verteidigt haben. Als ich dann auf dem weg zum haus war habe ich gesehen das die Oben benannte ID einen combatlog gemacht hat.

Yurina

Offizielle Alpaka streichlerin ♥
Player
CL? Bin vor euren Schüssen geflüchtet und hatte dann miesen game crash. Keine Ahnung was mir in der Situation nen CL gebracht hätte.
Weil umgeschossen habt ihr uns eh schon die ganze zeit da wäre das eine mal auch egal gewesen. Leider kein Clip vom crash ^^

Btw: Ich habe nur geschossen und keinen umgeschossen.

Last edited:

Arni0075087

Player
Player
CL? Bin vor euren Schüssen geflüchtet und hatte dann miesen game crash. Keine Ahnung was mir in der Situation nen CL gebracht hätte.
Weil umgeschossen habt ihr uns eh schon die ganze zeit da wäre das eine mal auch egal gewesen. Leider kein Clip vom crash ^^

Btw: Ich habe nur geschossen und keinen umgeschossen.
um das klar zu stellen wir haben an diesen tag nicht einen schuss auf euch abgefeuert bevor ihr ohne grund auf unser familienmitglied geschossen habt und es ist auch kein rdm wenn ihr unsere familienmitglieder anschießt da ich jeden grund habe meine familie zu verteidigen. Und die ausrede das du nur geschossen hast reicht ja schon völlig aus da mord und versuchter mord das selbe ist

Yurina

Offizielle Alpaka streichlerin ♥
Player
um das klar zu stellen wir haben an diesen tag nicht einen schuss auf euch abgefeuert bevor ihr ohne grund auf unser familienmitglied geschossen habt und es ist auch kein rdm wenn ihr unsere familienmitglieder anschießt da ich jeden grund habe meine familie zu verteidigen. Und die ausrede das du nur geschossen hast reicht ja schon völlig aus da mord und versuchter mord das selbe ist
Nur geschossen = Schießen in der Stadt kein RDM.
Dann hab ich euch verwechselt, da die ganze zeit schon Leute gebaitet haben und uns umgeschossen haben.
Aber wie gesagt war ein mieser game crash der genau zur falschen zeit kam.

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 143149 Allg 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom