Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Emilio Mancini I 79921

Rejected
Status
Not open for further replies.

EmilioCanim

Player
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
23
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Emilio Canim
Wunschname: Silvana Canim
Reisepass Nummer (ID): 79921
Visumstufe: 11
Aktuelle Organisation: /
Aktuelle Familie: cash money brothers


OOC Informationen

Vorname: Emilio
Alter: 24
Discord-Tag: emiliioooo


Warum möchtest du diesen Antrag?

·
ich habe denn männliches charakter schon ausgespielt.

· Abwechslung in mein RP Charakter einbringen.

· Ich möchte eine andere Art von RP Situationen kennenlernen.

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: ja hatte ich wegen 1.1 accountsharing (falschen social club benutzt von mein cousin)
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein, hatte ich noch nicht.


Transgenderantrag von Emilio Canim 79921.


In der Stadt Los Santos, einer pulsierenden Metropole mit ihren eigenen Geschichten und Herausforderungen, lebte eine mutige Seele namens Emilio. Emilio war eine Person, die sich schon lange im falschen Körper gefangen fühlte und den Entschluss gefasst hatte, den Weg der Transition zu beschreiten.

Eines Tages erfuhr Emilio von einem neuen Gesetz in Los Santos, das Transgender-Personen die Möglichkeit gab, ihre Geschlechtsidentität offiziell anzuerkennen und zu ändern. Diese bahnbrechende Regelung bot eine Chance für Menschen wie Emilio, endlich authentisch und legal in der Identität leben zu können, die ihrem wahren Selbst entsprach.

Mit einem klopfenden Herzen und einem festen Entschluss begann Emilio den Prozess. Der erste Schritt war das Aufsuchen eines spezialisierten Gesundheitsdienstleisters in Los Santos, der auf Geschlechtsidentitätsfragen spezialisiert war. Hier konnte Emilio auf eine unterstützende und einfühlsame Umgebung zählen. Nach intensiven Gesprächen und Beratungen wurde Emilio eine offizielle Empfehlung für die geschlechtsangleichende Behandlung ausgestellt.

Nun begann der bürokratische Teil des Prozesses. Emilio musste einen Antrag bei den Behörden von Los Santos einreichen, um die rechtliche Anerkennung der Geschlechtsidentität zu beantragen. Der Antrag war detailliert und verlangte unter anderem ärztliche Bestätigungen, persönliche Erklärungen und einen festen Entschluss zur geschlechtsangleichenden Behandlung.

Die Behörden von Los Santos, bemüht um Inklusion und Akzeptanz, prüften den Antrag von Emilio sorgfältig. Nach einigen Wochen erhielt Emilio die ersehnte Benachrichtigung: Der Antrag wurde genehmigt. Ein neues Kapitel begann für Emilio , und die offizielle Anerkennung seiner Geschlechtsidentität ermöglichte es ihm, ohne rechtliche Hürden ein authentisches Leben zu führen.

Die Geschichte von Emilio wurde zu einer Inspirationsquelle für andere in Los Santos, die ähnliche Schritte wagten. Die Stadt erlebte eine Welle der Akzeptanz und Solidarität, und Emilio wurde zu einer wichtigen Stimme für die Rechte und Anerkennung von Transgender-Personen.

Aktuelle situation:

Emilio ist zurzeit arbeitslos seitdem pd geclosed hatt. Emilio ist jeden tag unterwegs mit seiner familie im strandmarkt verkauft paar sachen,
er ist of mit neuen leute im kontakt da er sehr offen ist um neue leute kennen zu lernen.


Schlusswort:
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen euer Emilio Canim aka bald Silvana Canim
 

Aleyna Tired

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
943
Hallo Emilio, danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen

Die Gründe hierfür sind: Die Bewerbungsphase ist derzeit geschlossen


Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünschen dir für das nächste mal viel Erfolg!
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom