Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos VAGOS POR VIDA Lg Xii Novack
MehdiMachClip Player Player Joined Aug 15, 2023 Messages 112 Jan 22, 2024 #1 Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos VAGOS POR VIDA Lg Xii Novack
Hamu Ricch Player Player Joined Feb 3, 2023 Messages 28 Jan 22, 2024 #2 Macher würde Orga dir so sehr gönnen
M Mirko Sussy Player Player Joined Dec 10, 2023 Messages 9 Jan 22, 2024 #3 Einfach ein macher wäre bester OG
OskarDerSüßi Player Player Joined Sep 8, 2023 Messages 33 Jan 22, 2024 #4 Abow krasse bewerbung könnte man dir nur gönnen
S Secou Player Player Joined Nov 21, 2023 Messages 16 Jan 22, 2024 #6 Dieser Mann wird die Vagos an die Macht bringen! SEISE CHABRON!
sancho. Player Player Joined Aug 6, 2023 Messages 13 Jan 22, 2024 #8 MehdiMachClip said: Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos VAGOS POR VIDA Lg Xii Novack Click to expand... Bro ich liebe dich fury. Wir kennen und schon krass lange und ich weiß du packt das
MehdiMachClip said: Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos VAGOS POR VIDA Lg Xii Novack Click to expand... Bro ich liebe dich fury. Wir kennen und schon krass lange und ich weiß du packt das
Yasin Lee Server Administrator Server Administrator Joined Nov 24, 2021 Messages 949 Jan 24, 2024 #9 Hallo Xii Novack, danke erst einmal für deine Bewerbung. Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen. Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Mit freundlichen Grüßen Yasin Lee & Leon Changer
Hallo Xii Novack, danke erst einmal für deine Bewerbung. Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen. Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Mit freundlichen Grüßen Yasin Lee & Leon Changer
Yasin Lee Server Administrator Server Administrator Joined Nov 24, 2021 Messages 949 Jan 26, 2024 #10 Hallo Xii Novack, danke für das Gespräch. Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt. Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir. Mit freundlichen Grüßen Yasin Lee & Leon Changer
Hallo Xii Novack, danke für das Gespräch. Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt. Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir. Mit freundlichen Grüßen Yasin Lee & Leon Changer