Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dwollo

Player
Player
OOC | Informationen

Vorname: Jakob
Dein Alter: 16
Zeitzone: GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: 2-6h
Ihr Discord: Dwollo

Game | Informationen

IC Vor & Nachname: Quinn Schmiddi
Level: 12 (unten erklaerung)
Deine ID: 80075
Administrative Vorstrafen: Es gibt eine Grosser (sind aber schon laenger her und stehe mein fehler ein)

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte wie mein Freund Colin meinen Horizont erweitern, Leute im Spiel unterstützen und auch das Team unterstützen, außerdem finde ich es immer toll ein schritt nach hinten zu gehen und zu sehen, was alles hinter den Kulissen abgeht.

➔ Für welche Position bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Hilfsbereit, Gerecht, Ethisch, Autoritär, Lerne sehr schnell und gut aus Fehlern

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Leicht Reizbar (habe aber oft die Kontrolle über mich selbst) und manchmal ein bisschen vergesslich.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe einige Erfahrung an Gerechtigkeit und Entscheidungen, ich selber habe ein Grundgesetz Buch zu Hause und würde gerne einmal Jura studieren, ich finde, ich würde auch gut zum Team passen da ich nett hilfsbereit und unterstützend bin.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

➔Erklärung des niedrigen Visums
Da es wahrscheinlich ein Nein geben würde, wenn ich dies nicht erkläre (das Visum) ich aber trotzdem möchte das ich eine Chance bekomme, hier die Erklärung: In letzter Zeit fiel es mir schwer auf Grand zu kommen da ich entweder schulischer Stress hatte oder andere Probleme die aber jetzt so langsam verschwinden. Ich weiß das meine ID und mein Visum für einen Admin niedrig wäre, ich euch aber garantieren kann das ab Heute (22.1.24) mehr spielen und aktiv sein werde, außerdem habe ich einen Twink auf dem ich sehr aktiv war, nachdem ich meine Strafe abgesessen habe und da auch Visum Stufe 11 ran bekommen habe (ich weiß es ist niedrig). Ich hoffe auf ein faires Verfahren.

Ich freue mich auf eine Antwort

VG

Jakob

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Quinn!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Quinn!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom