Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15564
Players nickname
Kon Capone
Suspect ID
21674
Date of violation
Jan 22, 2024
Time of violation
15:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fxVhVBPyYFU

Dylan Schnapp

DE1
Player

Mit Kusshand habe ich dich davon abgehalten als Krimineller das Fort zu überfallen mit deinem Helikopter!
Btw. geiler Augenfehler mit Kleidung

Der liebe Jack lädt dich btw. auch wegen CL hoch

Last edited:

Maik Snuffel

Player
Player
schwierig schwierig würde sagen abwarten weil wenn es nicht erlaubt ist ok, aber war der heli auf dem boden was es legitimieren würde da er ja in dem moment nicht in der luft war. Hoffe die weiter oben können das erklären was richtig ist und was nicht

Kon Capone

Free
Player
schwierig schwierig würde sagen abwarten weil wenn es nicht erlaubt ist ok, aber war der heli auf dem boden was es legitimieren würde da er ja in dem moment nicht in der luft war. Hoffe die weiter oben können das erklären was richtig ist und was nicht
Da gebe ich dir recht! Damals hieß es Heli zu Heli und Auto zu Auto! :)

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom