Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos I Jason Gamboa I 180538

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Point

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos
.​
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Dustin
2. Alter: 19
3. Discordname: proxyraid
4. Nickname IC: Jason Gamboa
5. ID: 180538
6. Onlinezeiten: 6-8 Stunden pro Tag

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Durch meine erfolgreiche Zeit als 10er bei den Vagos, konnte ich bereits in das führen einer Crime-Frak schnuppern. Zudem habe ich den Vagos geholfen, mehr Präsenz im Ghetto zu zeigen, und würde dies auch gerne weiter tun. Durch meine Letze Position sind das Regelwerk und die Ausdrucksweise im RP-Erlebnis absolut gegeben.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Wie schon oben erwähnt ist für mich das RP das A und O. Meine Absicht ist es, mehr Leben und Abwechslung ins Crime RP zu bringen, was natürlich jeder andere auch machen möchte. Ich denke jedoch, dass wenn man diese Organisation verantwortungsbewusst führt, auch eine lange Zusammenarbeit mit den Mitgliedern möglich ist.
Zusammengefasst, die Vagos sollen für die Bürger eine der Anlaufstellen im Ghetto sein .

Was mich als Leader auszeichnet:
Da ich schon meine Erfahrung als 10er habe, kenne ich mich optimal aus. Sowohl mit dem Turf, als auch mit jedem anderen Event. Nun möchte ich diese Erfahrung gerne als Leader unter Beweis stellen

Konzept der Organisation:
12. El Patron
11. El Cabeza
10. El Derecha

9. El Entrenador
8. El Izquierda
7. El Sicario

6. La Procura
5. El Diablo
4. El Maton

3. El Novato
2. El Valedor
1. El Miembro​

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und stehe bei weiteren Fragen jeder Zeit über Discord zur Verfügung.
Genauere Informationen über meine Bewerbungspunkte können in einem privaten Gespräch besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jason Gamboa

Yasin Lee

Player
Player
Hallo Jason Gamboa,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Yasin Lee & Leon Changer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom