Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos I Elias Hooligan I 158346

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emzynt

Player
Player
Joined
Sep 20, 2023
Messages
23
Information

1. Dein OOC Name: Elias
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: el9as22
4. Dein IC Name: Elias Hooligan
5. Deine ID: 158346

2. Warum möchtest du Leader der Organisation werden?

Ich spiele nun seid 5 Monaten Grand und habe sehr viele Erfahrungen gesammelt. Wie z.b als 10er in anderen Gangs oder als Vize der Familie Mooniverum. Aber auch als Ausbilder konnte ich mein Wissen stärken.

3. Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspieles in der Organisation

Die Bürger/innen von Los Santos können sich auf ein spannendes Crime RP einstellen. Ich strebe ein Illegales Gang rp an das mit Drogen und Waffen gestärkt wird. Zudem werden wir tägliche Zink Aktionen machen und im Gehtto aktiv sein. Unser Fokus liegt aber nicht auf Grundlose schießerein sondern auf ein gutes RolePlay womit sich alle Beteiligten Zufrieden geben.

Wir werden Aktiv Event anfahren und unser können beweisen. Ein paar Events sind z.b FZ, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).

Wir wollen das sich jedes Mitglied der Gang an die Regeln hält und jeder gutes Crime Rp machen kann.

4. Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich bin eine sehr Hilfsbereite und Offene Person, ich helfe immer gerne da wo ich helfen kann. Ich komme auch sehr gut mit Kritik klar und kann bei Problemen helfen. Ich mag es Sachen zu Organisieren und sie zu leiten. Ich habe auch viel Erfahrung gesammelt in anderen Gangs als Ausbilder und Vize in der Familie Mooniversum. Somit hoffe ich der perfekte Leader der Vagos zu werden.

5. Konzept der Organisation.

12- El Patron ( Leiter der Organisation -OG-)
11- El Capeza ( Vize -OG-)
10- Capitano ( Eventleitung/ Ausbildungsleitung/Beschwerdeleitung)
9- Instructer ( Ausbilder )
8- Turf Leader ( Leitet das Turf Team und bildet sie aus )
7- Turfer ( verteidigt Turf Gebiete und greift sie an)
6- Hermano ( Vollwertiges Mitglied)
5- Soldato ( Offizielles Mitglied)
4- Sekiro ( Mitglied, baut Vertrauen auf )
3- Battalado ( muss sich beweisen )
2- Trapstar ( Neues Mitglied )
1- Snitch (der Straf Rang )

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich sehr freuen über eine positive Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen Elias
 

Elias_Hooligan

Player
Player
Joined
Dec 7, 2023
Messages
16
Er hat den Fettesten Penis auf Grand seine Liebe zu den Vagos ist einzig artig…… er will das rp fördern und will Vagos den 100% Turf bringen
 

Yasin Lee

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 24, 2021
Messages
853
Hallo Elias Hooligan,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Yasin Lee & Leon Changer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom