Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Entscheidung des Admin Fabian, Bichler I Multiaccount I ID 15312

Status
Not open for further replies.
Your ID
15312
Players nickname
Ryan Luciano
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Jan 22, 2024
Time
18:40
Proofs
Admin Fabian Bichler und Co.

Ryan Luciano

Player
Player
Hallo Adminteam,

mir wurde soeben von Boris Boner, Fabian Bichler, Yuma Brownie mitgeteilt, dass ich wohl in der Vergangenheit mehr als zwei Accounts im Besitz hatte jetzt ggf. ich dafür gebannt werden könnte. Ich vermute mal, dass dies aufgrund meines "Aktenchecks" zum Assistent erstmalig aufgefallen ist.

Ich bin kenntlich nur noch über einen Twink Account selbst informiert, welcher mit der Mailadresse [email protected] verknüpft ist und IC Justin Turt heißen sollte. Zu diesem Account kenne ich auch noch mein Passwort, bespiele diesen Account aber an sich nie. Es sollten maximal 1-3 Stunden auf dem Account insgesamt gewesen sein.

Mir liegt die Vermutung nah, dass es sich hier um die vor Ewigkeiten (zwischen 1-2 Jahre - nicht genau mehr mit der Zeit) 1-2 Accounts über eine Trashmail erstellten Accounts handeln muss, welche ich aber zu keiner Sekunde selbst aktiv bespielt habe. Warum ich damals diese Accounts über eine Trashmail erstellt hatte, weiß ich selbst nicht mehr.

Hierzu kann ich auch gar nicht mehr die Login Daten etc. kennen, da die Mailadressen in der Regel nach spätestens 15 Min nicht mehr existieren und somit ein Login technisch sowieso nicht mehr möglich ist! Soweit ich weiß habe ich mich nicht einmal damit im Forum etc. bewegt.

Ich bitte deshalb darum, dass man mich nicht für Multiaccount bannt, da ich aktuell auch das LSPD leite und dies mir bis dato auch immer Spaß gemacht hat. Bis dato würde ich auch sagen, dass ich ein recht fairer und beliebter Spieler der Community (De04) war und würde es deshalb begrüßen nicht gebannt zu werden. Gerne können alle Accounts außer mein Main 15312 permanent gesperrt werden, falls dies notwendig erscheint.

PS: Fabian steht nur im Titel, da ich laut den drei einen auswählen musste. Er selbst leistet gute Arbeit.

Mit besten Grüßen

Ryan / Chris

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Ryan Luciano ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Du hast insgesamt sogar 4 Accounts. Zwar waren zwei Accounts davon mit einem Login haben aber z.B. auch eine Strafe wegen H-Bombe gesammelt.

51854
57618
60469

Zudem hast du dir auch noch den Account 15250 geteilt.

Versuch es gerne mit einem Entbannungsantrag.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom