Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Raek | Leader

Der Sauger
Player
Joined
Jan 21, 2024
Messages
12
Vor & Nachname: Leo Nurmagomedov
Wunschname: Leha Haze
ID: 91304
Organisation: keine
Discord-Tag: rem_rasenmaeher

Woher kommt dein Charakter?

Leo Nurmagomedov kommt aus Russland.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Leo ist im kalten Russland geboren. Er wurde nicht wirklich gemocht von seinen Eltern, da er sich immer etwas anders fühlte als andere.
Sein Traum war es schon immer, im anderen Geschlecht zu leben. Doch durch diese Einstellung wurde er nur noch unbeliebter, was ihn dazu
trieb das Land zu verlassen und um seinen Traum in einem anderem Geschlecht zu erfüllen.

Was ist deine Geschichte?

Leo lebte wie bereits erwähnt in Russland. Er hatte keine Geschwister dafür aber eine Cousine. Leo fühlte sich schon immer etwas anders als alle anderen Jungs,
währenddessen die Jungs mit Holzschwertern gegen einander kämpften, spielte Leo lieber Puppenspiele wie Barbie mit seiner Cousine die ihn sehr mochte.
Auch der Kleidungsgeschmack von Leo war damals schon sehr abgeneigt von der Kleidung der normalen Jungen, statt Hosen trug er lieber einen Rock und statt ein
T-Shirt trug er lieber ein Top, andere Jungen lästerten über ihn, was ihm aber ziemlich egal war. Seine Interessen ähnelten auch eher einem Mädchen, was sich besonders in der Schule von anderen Jungen abhob. Sogar lange Haare ließ er sich wachsen um seinem Traum näher zu kommen. Leos Vater wollte das er in seine Fußstapfen tritt, ein Arme Kommandant der an der Front Russlands kämpft, doch als Leo diesen Traum zerstörte und seinem Vater mitteilte das er gerne eine Frau werden wolle, machte das den Vater so Sauer das er Leo aus dem Haus raus schmiss. Unter diesen Umständen musste Leo natürlich eine neue Unterkunft finden, doch hier kam er auf eine Idee. Seine Cousine schwärmte immer von Los Santos und wie schön es dort sei. Nun machte sich Leo auf den Weg nach Los Santos um ein neues Leben anzufangen und um dort die Operation also seinen Traum zu erfüllen, er wollte neue Freunde finden, Menschen die ihn akzeptierten, die ihn auch weiterhin auf seinem Weg begleiten und natürlich auch um eine Bildschöne Frau zu werden. Hiermit möchte Leo einen Neustart starten und sich einer neuen Familie anschließen und um einen neuen Job, wird er sich natürlich auch kümmern. Nun wartet er nur noch auf den wichtigsten Tag in seinem Leben, die Geschlechtsänderung.

Aktuelle Situation des Charakters:

Wo arbeitest du?

Leo ist derzeit auf Job Suche bzw. Arbeitslos.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Leo ist kurz davor eine Bewerbung im GOV durchzuführen.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Leo ist derzeit auf Job Suche und ernährt sich nur von Regelmäßigen Auszahlungen des Staates. Er besitzt ein kleines aber Hübsches Auto
und ist sehr an schönen Mode Exemplaren interessiert.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

- Als Frau gibt es viel Schönere und detaillierte Kleidung und da Leo sich sehr für schöne Kleidung interessiert wäre das perfekt für ihn.
- Ich kann ein Vorbild sein, den Menschen da draußen zeigen das man sich für seine Art und Weise nicht schämen muss, ich kann Beweisen
das man mit Mut und Willensstärke alles Menschlich Erdenkliche schaffen kann.
- Steigende Anzahl der Frauen auf dem Staat, da ich noch nicht allzu viele gesehen habe.
- Ich möchte einfach mein RP Leben schöner, besser und Liebevoller gestalten, ich möchte das Leben in einer Organisation neu und angenehmer
für mich anpassen und natürlich wäre das ein Komplett neues Gefühl und erschafft neue Möglichkeiten für mich.


Ich hoffe das meine Biografie akzeptierend und überzeugend rüberkommt. Ich würde mich sehr darüber freuen, zu einem persönlichen Gespräch
eingeladen zu werden.

Mit den aller Freundlichsten Grüßen
Leo / Leha
 

Adam Novak

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
989
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt


Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom