Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philipp Lacher

Curator of Lachers
Player
Ingame Informationen:
Vor & Nachname: Philipp Lacher

ID: 100004
Aktuelle Organisation: SAHP
Aktuelle Familie: Peso
Visumstufe/Level: 24
OOC Informationen:
Name: Philipp

Discordname: Philipplxxy

Informationen zu meinem Account:
Hatte der Account bereits einen Permanenten ban?: Nein

Hatte der Account bereits einen Cheater Ban? Wenn ja, warum und wann: Ja, ich hatte schoneinmal einen Cheaterban, denn ich sehr bereut habe am anfang war ich sehr unkooperativ gegenüber von Roberto Fire aber jetzt zur frage warum: Ich dachte das es gut und lustig wäre zu cheaten und ich niemandem schaden würden, dies habe ich zutiefst bereut. Ich wollte niemanden den Spielspaß nehmen und niemanden schaden wollte. Wann?: vom 14.11.23 bis zum 14.1.24.
Hattest du bereits eine RP Biografie?: Nein noch nie dies ist mein erster antrag.

RP Biografie von Philipp Lacher

Vorgeschichte:

Philipp Lacher ist geboren am 7.Juli. 1996 in Spanien in der Stadt El Campillo de la Jara es war damals eine sehr arme Stadt und deshalb bin ich in einer finanziellen Not aufgewachsen deshalb war in einem bestimmten gebiet der Stadt in der art ein Ghetto.
Deshalb hatte ich es in jungen jahren sehr schwer, aufzuwaschen, da sich dann auch als ich 4 Jahre alt war meine beide Eltern sich getrennt haben, war es eine sehr schwere Zeit in jungen Jahren aufzuwaschen, ich habe mich entschieden das ich bei meinem Vater aufwachse , ich hatte seit dem schon innere schmerzen. Nun dann als ich 6 Jahre alt war ist mein Vater gestorben, ich hatte keinen Kontankt mehr mit meiner Mutter seit dem ich 4 Jahre alt war. Es konnten auch kein Kontakt mehr zu meiner Mutter aufgebaut werden, sie ist in der Art Spurlos verschwunden. In meinen jungen alter von 7 Jahren wurde ich schon hochst depressiv und war auch noch immer in einer finanziellen Not, mein Vater war nie daheim da er sich zu tote gearbeitet hatte, er wurde dann in einem viertel unserer Stadt ohne grund abgestochen. Es hieß es wer ein Rachezug, das kann ich mir aber bis heute nicht vorstellen, er war ein sehr herzengütiger mensch. Der verlust von meinem Vater war ein sehr großer meilenstein in meinem Leben.
Ich wurde in so jungen jahren obdachtlos, ich hatte sehr viele vertrauensprobleme und mein depressionen sind immer schlimmer geworden.
Es kam ein relativ junger Herr damals auf mich zu names Ali Costa er schien zuerst sehr nett und nahm mich auf, ich war für ihn immer sowas wie ein sohn, so habe ich mich auch auf jedenfall gefühlt.
Der Herr Costa war ein sehr reicher man, er sagte zu mir er sei immobilien Händler, er war vielseitig beschäftiger man.
Nach einer Zeit habe ich erfahren das er kein Immobilien Händler ist, wie es sich für mich rausstellte war er ein Mafiaboss.
Somit habe ich in jungen jahren schon viel Kriminalität erlebt.
Als ich 11 Jahre alt war wurde Ali es zu langweilig in der Armen gegen in Spanien somit sind wir nach Los Santos gezogen und haben da ein neues leben erwickelt.
In meiner Schule wurde ich trozt, dem vielen Geld was wir hatten sehr viel gemobbt, ich habe mit 14 gelernt wie man Auto fährt somit konnte ich in jungen jahren schon gut autofahren, ich wurde immer von den Jungs die mich gemobbt haben mit ihren Quads verfolgt. Somit habe ich gelern wie man gut auf dem gelände fahren kann.

Nachdem mein adoptiv Vater erfahren habe das ich in seinem Auto einen totalschaden gefahren haben ist er sehr sauer geworden und wurde seit dem öfters mit Häuslicher gewalt behandelt. Somit kam ich wieder in die richtung Kriminaliät, ich kam wieder ins Ghetto wo ich dann Drogen verkauft habe, (zu dem Zeitpunkt kam ich dann auch zu einer ganz) zu dieser Zeit wurde ich oft verfolgt da viele dachten, da ich so Jung war das sie mich einfach über den Tisch ziehen können. Mir wurde von meinem Gang-Leader eine Waffe gegeben zur selbstverteidgungen, mit 16 Jahren musste ich mich das erste mal verteidgen und seit dem immer öfters daher habe ich gut gelernt wie man mit einer Waffe umgeht und leider dadruch auch frust gelernt und musste mich auch schon oft alleine gegen 2-3 leute geschossen, da ich immer alleine unterwegs war. Ich wurde öfters auch angeschossen und musste mich öfters selbst behandeln.
Philipp musste öfters vor leuten abhauen, weil sie die Drogen klauen wollte, dies konnte ich nicht zulassen da mich sonnst mein Gang-Leader umgebracht hätte. Ich musste öfters deshalb vor leuten abhauen die mich zinken wollten.
Als ich den Drogenhandel gemacht habe habe ich dann auch eine Ausbildung zum Arzt gemacht und wäre dann auch fast Facharzt geworden, die Ausbildung musste ich leider abrechen da ich dann festgenommen werden.
Mit 20 Jahren wurde ich dann festgenommen wegen illegalem Drogenhandel und Illegalem Waffenbesitz, ich habe daraus gelernt habe meine Identität gewechselt habe mich umbenannt und meine Körperliches aussehen.

Ich habe mich dann entschieden zu der guten Seite zu wechseln und bin nun zum glück beim SAHP das gefällt mir gut habe nun einen relativen seelischen frieden gefunden, ich habe kaum noch depressionen, habe aber aus meiner Harten jugend viel gelernt und habe trozdem immernoch ein gutes Herz und gucke das ich in jedem das Gute finde.

Outcomes:

1. Da Philipp eine Ausbildung als Arzt hat kann er sich in einer schießerrei selber behandeln und seine kollegen Erste Hilfe leisten
(Nur in deckung und wenn ich und der Kollege der bewusstlos ist nicht unter beschuss steht)
2. Durch Philipp seine Erfahrung im Ghetto, hat er viel erfahrung im berreich schießen und kann es auch mal bis zu 2-3 leuten aufnehmen
(Wenn es mehr als 2-3 leute sind muss ich mich geschlagen geben)
3. Philipp wurde öfters verfolgt deswegen musste er flüchten lernen und fährt auch mal einen Menschen um, wenn er sein Leben schützen muss.
(Nur zum flüchten, d.h nicht einfach alles umfahren kein VDM)
4. Dadruch das Philipp öfters von Quads gejagt wurde, hat er gelernt auf dem Gelände zu fahren
(Keine Super- und Hypersport fahrzeuge, Keine 90Grad berge, keine krassen Sprünge, soll schon RP-komform sein)
5. Durch das Flüchten von leuten die ihn verletzen wollte, kann Philipp nun vor zinkern wegfahren.
(Wenn ich auf dem Dach liege, umkreist werde oder aktiv bedroht werde muss ich mich zinken lassen)
6. Durch meine langen Streifedienste erkenne ich stimmen gut wenn ich oft die Stimmen höre
(Ich muss die Stimme schon öfters gehört haben)
7. Dadruch das er früher unter gewalt ausgesetzt war, hat Philipp leider agressionsprobleme bekommen und rastet manchmal auf.
(Kein H-Bomben und N-Bomben keine Elternerwähnung, Er darf auch als Cop mal leicht beleidigen)

Vielen dank das ihr euch meinen Antrag durchgelsen habt.
MFG
Philipp

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello Philipp, der Antrag ist abgelehnt, da die Antragsphase geschlossen ist. Wir wünschen viel Spaß.
dein Bio Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom