Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Iwan Crybaby

Der Brecher
Player
Joined
Jun 24, 2023
Messages
21
Vor & Nachname: Iwanow Nurmagmedov
Wunschname: Iwi Haze
ID:
91297
Organisation:
Keine
Discord-Tag: rem.simp

Woher kommt dein Charakter und wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?


Iwanow ist in einer kleinen Stadt in Russland aufgewachsen. Schon als kleines Kind hat er lieber mit den Mädchen gespielt und sich Röcke angezogen, er hat schon früh gemerkt, dass sein Geschlecht was ihm von Geburt an zugewiesen wurde nicht passte. Auch später im Leben fühlte er sich nicht dem richtigen Geschlecht zugeordnet. Er sprach mit seinen engsten freunden über sein Problem, doch diese lachten ihn aus und mobbten ihn. Sein restliches Schulleben hat sich schlecht gestaltet und hat im Anschluss auf das viele Mobbing die Schule abgebrochen, um arbeiten zu gehen und um Leute kennen, zulernen die ihn verstehen. Daraufhin suchte er online, und recherchierte. Er fand einen Ort, in dem ihn keiner kennt und er endlich er selbst sein kann, er stieß auf das schöne los Santos wo ihn bestimmt viele Menschen verstehen werden. Er fing an neue Bekanntschaften zu machen und sprach mit ihnen von seinen Problemen sie unterstützen ihn und haben vorgeschlagen, dass er Anfangen soll Frauenkleidung zu tragen um zu schauen, ob es was für ihn wär, und ihm gefiel es. Lange Zeit überlegte er ob der den letzten Schritt machen soll eine richtige Frau zu werden. Doch jetzt fasst er seinen ganzen Mut zusammen und will den nächsten Schritt wagen, eine wirkliche Frau zu werden.

Wo arbeitest du?
Iwanow sucht derzeit einen Job.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Iwanow träumt von einem Job beim USSS.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Er lebt gerade noch vom arbeitslosen Geld und macht ab und zu Tageslöhner um sich Geld anzusparen.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

  • Ich möchte mal sehen, wie es ist als einen weiblichen Charakter zu spielen, um die anderen Seiten des RPs kennenzulernen.
  • Ich möchte auch sehen, wie es ist in Orgas ist, als weiblichen Charakter zu spielen.
  • Außerdem finde ich die Anpassungsmöglichkeiten allgemein viel besser.
  • Und ich würde mich als weiblicher Charakter auch insgesamt auf Grand wohler fühlen.

    Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bio und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

    LG. Iwanow|Iwi

 

Adam Novak

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
994
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt


Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom