Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marie Elfa

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
1
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Luis Elfa -> Marie Elfa
Reisepass Nummer (ID): 44473
Visumstufe: 7
Aktuelle Organisation: Ballers
Aktuelle Rang: 2



OOC Informationen
Vorname: Maurice
Alter: 15
Discord-Tag: 1mauzi


Charakterinformationen:

  • Charaktername: Luis Elfa
  • Geschlecht (zum Zeitpunkt des Antrags): Männlich
  • Gewünschtes Geschlecht für die Rolleplay-Entwicklung: Weiblich
Hintergrundgeschichte:

  • Ich würde gerne eine Frau sein um ein besseres Rp zu machen.
    Da ich der meinung bin als frau ein besseres rp abliefern zu können.

Respektvolles Spiel:

  • Ich werde mein Rp respektvoll und verständniss voll gestalten , und keine regelbrüche begehen da ich kein sinn mehr dazu sehe unnötig das rp zu verhindern
    Weil ich Reifer und Verständniss voller wurde.
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein


Es war ein kalter Winter im Jahre 2003 in der Nähe eines Vororts der großen Stadt Washington. Zwei glückliche Eltern brachten einen Sohn namens Luis zur Welt, worauf sie sehr stolz waren. Sie taten alles, um ihr einziges Kind gut zu erziehen. Luis genoss eine sehr schöne Kindheit und hatte ein wohlhabendes Umfeld. Dem kleinen Jungen wurden von seinen Eltern gute Tugenden beigebracht, welche er sein ganzes Leben behält. Nachdem Luis eine schöne Kindheit genoss, ging das richtige Leben auf dem College los.

In den Sommerferien vor dem College jedoch hatte Luis ein unerklärliches Gefühl in sich drinnen, welches er zuvor noch nie gespürt hatte. Am College angekommen suchte er sich direkt Freunde, denn Luis ist ein Mensch, der sehr gerne neue Menschen kennenlernt. Als Manu das Klassenzimmer am ersten Schultag betrat, saß nur eine einzige Person im Raum. Luis schaute auf die Uhr und merkte, dass er 15 Minuten zu früh da sei. Die Person, welche im Klassenzimmer sitzt, machte auf Luis einen sympathischen Eindruck.

Das unerklärbare Gefühl kam Luis immer wieder in den Kopf, wenn er Zeit zum Nachdenken hatte. Nach langem Nachdenken merkte Luis, dass er sich in seinem männlichen Körper nicht mehr wohlfühlt. Der Teenager fühlt sich wie eine Frau.

Dieses Gefühl behielt Luis nur für sich. Luis entwickelt sich zu einen netten jungen. Dann kam ein Paukenschlag in Luis Leben. Luis Mutter kam bei einem Autounfall ums Leben. Folglich war Luis eine sehr traurige Person, und das über längere Zeit. Nicht mal sein bester Freund konnte Luis mehr aufmuntern. Luis wurde zu einem sehr schlechten Schüler auf dem College und verlor das Interesse seine Freizeit kreativ zu gestalten. Dies wirkte sich auf die ersten 2 Jahre des Studiums aus.



Gründe für den Transgenderantrag:

1. Selbstentdeckung und authentisches Leben: Luis hat im Laufe der Zeit eine tiefere Verbindung zu ihrer weiblichen Identität entwickelt und erkennt an, dass sie als Frau authentischer leben kann.

2. Innere Harmonie und psychisches Wohlbefinden: Die Entscheidung, den Transgenderantrag zu stellen, ist ein Schritt, um inneren Frieden und psychisches Wohlbefinden zu erreichen. Luis glaubt, dass die Akzeptanz ihrer wahren Identität zu einem positiveren Lebensgefühl führen wird.

3. Unterstützung in der Community:
Durch den Antrag erhofft sich Luis nicht nur persönliche Akzeptanz, sondern auch die Unterstützung und Verständnis innerhalb der Spiel-Community, insbesondere von Freunden und Bekannten in der Gang Ballas.
  • Ich würde mich sehr freuen wenn sie bis hierher gelesen haben :)
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Luis,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung.

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Salvatore Palatino
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
408
Hallo Luis,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du einem von uns gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom