Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19843
Players nickname
Konstantin Yalcinkaya
Suspect ID
75949 12319
Date of violation
Jan 22, 2024
Time of violation
21:40
Proofs
https://streamable.com/c72632

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
Grüße, folgendes ist im CLip zu sehen:

ab 00:00 Bringe ein Tv in mein Auto.

ab 00:18 fährt ein random Krieger an.

ab 00:37 steigt er und sein Kollege aus einem anderen Auto aus un tötet mich ohne call oder irgendein Versuch von RP oder so.

Beide schießen auf mich und ich werde von 75949 MC

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Konstantin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.​

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Konstantin,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 12319 & 75949 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 12319 für:
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

ID: 75949
Mercy Killing​
Allgemeine-Regel
§6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Begründung:

Du hast einen TV und gehst mit ihm wie gesagt in Richtung deines Dienstwagens. Die beiden oben genannten IDs kommen Random angefahren, die eine ID DM dich und die andere MK dich daraufhin direkt. Dadurch konntest du keinen MDler anfordern und die Situation im RP ausspielen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom