Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jack Filler

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
102
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Jack Titow
♦ ID:4763
♦ Organisation: FIB

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Griechenland in der Stadt Athen ( Region Attika )

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Jack und seine Familie hatten nie ein ruhiges leben sondern eher ein sehr hartes Leben.
Sie leben in der Region Attika wo die Kriminalität in fast jeder Straße herrscht.
Jacks Familie war sehr arm und wollte diesen Ort unbedingt verlassen doch wegen den Geld Problemen war es ihnen nicht möglich ihre Heimat zu verlassen. Jack sah seine Mutter jeden Abend weinen und musste was unternehmen er kannte einen freund der in einer Bande ist und wurde ein Läufer.
Er transportierte Drogen und verdiente erst sehr viel Geld ,aber er wurde einmal erwischt von einer anderen Bande und wurde ausgeraubt.
Nachdem er ausgeraubt wurde musste er mit seiner Mutter so schnell wie möglich weg und nahm den ersten Flug Nach Los Santos denn genau dar war schon immer der Traum von seiner Mutter.

♦ Was ist deine Geschichte?
Jack ist 20 Jahre alt, lebt jetzt in Los Santos und hat seine schule sehr gut abgeschlossen.
Sein Ziel ist es jetzt gegen die Kriminalität in Los Santos zu agieren und hat sich beim FIB beworben.
Er gibt seine Mappe ab, in der sein Lebenslauf, und Zeugnisse drinnen sind und wurde zum Gespräch eingeladen.
Den sportlichen teil absolvierte er mit bravur nachdem er den Mündlichen teil mit 0 Fehlerpunkten absolviert hat.
Er wurde in die SRTF (Spezialeinheit) aufgenommen .
Der Anfang war sehr schön und er konnte seine Vergangenheit hinter sich.
Seine Mutter war komplett stolz auf ihn doch was sie nicht weiß, dass alles geplant war um den Drogen Export zu erweitern.
Er sollte Informationen und neue Routen finden wo man ganz einfach und ohne Großes Risiko Handeln oder liefern kann.
Doch das war nicht nur das einzige sondern er sollte auch bestimmte Leute umbringen die der Bande Probleme bereiteten.
Jack ist einer der wichtigsten Leute der Bande denn er ist der Chef in Los Santos.
Er gibt die Entscheidungen in welchen teilen von los Santos der Drogen Handel stattfinden soll Durch seinen Job bei dem FIB ,hat er die wichtigsten Informationen und weiß genau wo er Sachen verkaufen kann und wo er seine Geschäfts Leute stationieren kann.
Aber nicht nur den verkauf fördert Jack sondern auch die Angst von respektlosen Leuten.
Er gestaltet sein gesetzt selber das seine Bande und seine Geschäfte gut laufen.
Er möchte niemals wieder erleben wie seine Mutter Abends geweint hat und um das zu vermeiden schlägt er genau diesen weg ein


Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du:
FIB

♦ In welcher Position befindest du dich gerade:
Special Agent ( SRTF )

♦ Wie ist deine finanzielle Situation:
Ich habe alles was ich brauche und bin kern Gesund

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus:
Jack Titow besitzt ein Apartment und mehrere Luxus Autos

♦ Warum möchtest du korrupt werden:
Jack Titow möchte korrupt werden um ein viel größeren spiel raum zu haben wie er mit den TVS umgehen kann oder bestrafen kann, Dadurch kann man auch viel besser sachen ausspielen.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Die Rechte nicht vorlesen
-Mich für Geld bestechen lassen frei zu lassen
-Waffen in meine Tasche packen
-TVs Schlagen
- Kein Anwalt Anrufen
-TVs Beleidigen
-Waffen lassen für Geld
-TVs in Einzelhaft stecken
-TVs Hinrichten

Ich bedanke mich schonmal für das lesen und bearbeiten.
Ich hoffe man kann es verstehen habe LRS.

DFunk: Paulwalker
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Jack,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung.

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Salvatore Palatino
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
408
Hallo Jack,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du einem von uns gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom