Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Veags
Administrators nickname
Jann Meyer
Date
Jan 21, 2024
Time
2:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qLuULOwDNJc

Nikko Vegas

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

Ich wurde für UN-RP in den Jail gesteckt, die ganze Situation ist durch den Media Alvaro Benx (ID 80351) wie auch im Clip zu sehen Gestreamt und wir waren als Staat dort auch beteiligt. Der Media war, die ganze Zeit mit Vorort wie man auch im Clip sieht.

Zusätzlich möchte ich drauf Hinweisen das die Angaben im Thread nicht richtig sind,

Das Video ist vom 19.01.2024 im Thread wurde jedoch der 21.04.2024 angegebene siehe Bild

Sprich das Ganze ist eine Media Situation.

Ich danke ihnen für ihre Zeit.

Raven

Player
Player
Da ich den Thread erstellt habe und wir auch als RADW die Situation herbei gerufen haben im SG und nicht der Media, welcher einfach perma in uns gehalten hat wiederrum sich zum Schluß einfach daneben gestellt hat, um die Situation für sich nutzen zu können. Ist diese Situation weder durch einen Media entstanden noch haben wir das RP mit dem Media weiter geführt, sondern wir haben es auf Grund der Vergangenheit sofort beendet!
Regelbrüche sind seit wann denn einer ganzen Orga gestattet? Nur weil ein Media da steht(ohne an der Situation im SG teil gehabt zu haben)?
PS war nen Formfehler beim erstellen, da ich mir erst bei dem OG der Fam das ok holen musste für die Beschwerde sry dafür alles andere ist Formgerecht und entspricht den Tatsachen.
Der Admin hat nichts falsch bewertet an dem Clip.

• Like
Reactions: B.B

Nikko Vegas

Player
Player
Da ich den Thread erstellt habe und wir auch als RADW die Situation herbei gerufen haben im SG und nicht der Media, welcher einfach perma in uns gehalten hat wiederrum sich zum Schluß einfach daneben gestellt hat, um die Situation für sich nutzen zu können. Ist diese Situation weder durch einen Media entstanden noch haben wir das RP mit dem Media weiter geführt, sondern wir haben es auf Grund der Vergangenheit sofort beendet!
Regelbrüche sind seit wann denn einer ganzen Orga gestattet? Nur weil ein Media da steht(ohne an der Situation im SG teil gehabt zu haben)?
PS war nen Formfehler beim erstellen, da ich mir erst bei dem OG der Fam das ok holen musste für die Beschwerde sry dafür alles andere ist Formgerecht und entspricht den Tatsachen.
Der Admin hat nichts falsch bewertet an dem Clip.
Lieber Raven,

Ich würde dich höflichst bitten, es zur unterlassen in diesem Thread zur kommentieren, da diese Beschwerde nicht an dich gerichtet ist.
Die Beurteilung dieser Beschwerde obliegt nicht dir, sondern eines Admins, dies bist du nun einmal nicht.

Zusätzlich war eben dieser Media Alvaro Benx die ganze Zeit an der ganzen Situation beteiligt, nur weil er in dem Moment mit dabei steht, bedeutet es nicht das dieser das ganze für sich nutzt oder ihr es für euch.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Krieg langsam mal ein Ende findet, woher die Kraft?

LG

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Eine erneute Prüfung ist für mich nicht möglich. Leider ist das eingereichte Videomaterial nicht verfügbar.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom