Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40281
Players nickname
Tiara_Bear
Suspect ID
27050, 91073, 73040
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/e2XMk8n5xSM

Tiara_Shine

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
43
Guten tag liebes Admin Team😊
wie im Clip zu sehen schießen die Spieler mit den ID´s: 27050, 91073, 73040 erst auf uns bis mich der Spieler mit der ID: 91073 Tötet.
bis hier ist es dann : 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
ab min. 00:50 sieht man dann wie erst nur der Spieler mit der ID: 91073 mich mit dem "Mittelfinger nach unten" Baitet und in min. 01:47 kommen die Kollegen mit den ID´s: 27050, 73040 dazu und Posieren schon bei meiner Leiche
ab hier ist es dann :
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

( ja ich bin im Discord allerdings werden hier keinerlei Informationen ausgetauscht die wir IC verwenden können und ich war ja wie man hört nicht mal am PC als ich erschossen wurde )

Danke fürs Durchlesen und Bearbeiten 😇
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,687
Hallo Tiara,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,687
Hallo Tiara,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 27050 und 91073 sanktioniert.

Regelverstoß:
BaitingRolePlay-Regel §1.9Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grundsätzlich sei zu der von dir eingereichten Beschwerde gesagt dass hier potenziell diverse Regelverstöße vorliegen könnten. Allerdings ist hier bei der von dir eingereichten POV kein ausreichendes Material vorhanden Begründet liegt dieses darin, dass hier der Clip beginnt, kurz bevor das Schießen auf Euch beginnt. Es kann hier keinerlei vorangegangene Situation betrachtet werden und in diesem Sinne nicht auf die RpR §1.5 untersucht werden. Darüber hinaus kann allerdings festgestellt werden, dass die o.g. IDs hier Baiting, im besonderen hier Leichenbaiting betreiben. Festzusetzen ist dies an dem Factum, dass die ID 91073 sich für einen längteren Zeitpunkt neben dich stellt und die MIttelfinger zeigen Pose macht. Zwar nicht in deine Richtung dennoch sehr auffallend. Hier kann festgehalten werden, dass zwar eine einmalige Trash Aktion nicht unbedingt als Baiting zu bezeichnen ist, hier kann aber ob der Länge und der nachfolgenden Aktion sprich das Wiederkehren, davon ausgegangen werden, dass hier Biating vorliegt. Hier ebenfalls involviert ist mit einer Pose der Spieler mit der ID 27050. Nicht involviert und trotzdem vor Ort ist der Spieler mti der ID 73040. Grundlegend sei hier gesagt, dass das reine anwesend sein hier nicht für eine Sanktion reicht. Daraus resultierend, dass er lediglich da rum steht, sehe ich hier keine Grundlage für eine Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom