Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Warehousing I Jackson Clark I 123878

Status
Not open for further replies.
Your ID
123878
Players nickname
Hamu Winchester
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Dec 11, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/hBezT8Z

Hamu Ricch

Player
Player
Joined
Feb 3, 2023
Messages
28
Deine ID: 123878
Spieler-Spitzname: Hamu Winchester
Administrator-Spitzname: Jackson Clark
Zeitpunkt: 11.12.2022
Beweise:

Sehr geehrtes Admin-Team, ich ID: 123878 bin am 11.12.22 um 00:00 Uhr zum Grove HQ gefahren und habe mir immer jede Stunde ein bisschen Muni, Westen und Waffen aus dem Lager genommen, habe dabei im Event meine Weste nicht benutzt und bin darauf gestorben. Danach wurde ich ins HQ gebeten, um damals mit dem Leader Schaft zu reden und auf einen Entschluss zu kommen. Ich wurde darauf angesprochen, dass ich jede Stunde Waffen und Munition herausgenommen habe, außerdem hatte ich alle Waffen und Munition dabei in diesem Moment. Meine Absicht war auch nicht, die Waffen zu verkaufen, sondern wenn ich im Ghetto starb, immer wieder Waffen habe und nicht immer zum Lager zu gehen. Daraufhin wurde ich von Jackson Clark für Warehousing gebannt.

Mir tut es sehr leid, dass ich die Waffen jede Stunde aus dem Lager herausgenommen habe, es war sehr egoistisch und ich hatte jetzt eine sehr lange Pause, wo ich über alles nachdenken konnte und entschuldige mich noch mal sehr, dass ich meine Sachen im Event habe habe nicht benutzt habe. Ich würde gerne mein RP auf Grand Roleplay weiterführen, mit meinen Freunden wieder schöne Abende verbringen und das Gang- und Familienleben weiterführen. Ich hatte meine schönsten Momente auf Grand und hoffe, dass ich bald wieder auf Grand eine wunderbare Zeit mit meinen Freunden und allen Beistehenden zu verbringen habe.


Mit freundlichen Grüßen

Hamu Winchester
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag ist aus Kulanz angenommen.
Kommt sowas erneut vor, bleibst du permanent gebannt.

Viele grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom