Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137978
Players nickname
Milan Miri
Administrators nickname
John Davis
Date
Jan 23, 2024
Time
02:55
Proofs
Hab Kein Grund Wlan Restart

xozis

Player
Player
Hallo Liebes GrandTeam. Ich möchte eine beschwerde über den Admin machen,folgendes ich war mit einen kollegen unterwegs und waren mit einen p1 unterwegs und waren mit 400kmh unterwegs haben die kontrolle verloren und sind versähnlich im SG gelandet daraufhin hat ein kollege ein ticket geschrieben und gefragt ob er uns rausholen könnte daraufhin Antworte John Davis und sagte fragt einen BEAMTEN. Zu der zeit war keine Beamten am standort. nach ca 5 minuten kam 4 beamten wir sind zu ihnen und fragten höfflich ob sie uns rauslassen könnten.er forderte mein reisepass an den ich ihm gab und er wollte mich nicht raus lassen darauf fuhr ich ums SG und Bekam. ein internet restart. Es tut mir leid dafür ich kann nix dafür wenn sich das internet restartet Bitte entfernt mir diesen WARN

Mit freundlichen Grüßen .

Serhan Abi

Player
Player
ich war dabei wir haben die Kontrolle verloren weil wir bisschen zu schnell wären dann sind wir aus versehen in Denn SG reingeflogen hab Ticket auf gemacht bei Admins und gefragt ob jemand uns raus holen kann und uns hat man gesagt das wir Notruf machen sollen weil da niemand war in SG dann sind FIBler gekommen und habe ganz nett gefragt ob die für uns denn Tür aufmachen können dann ist mein Kollege bisschen weiter gefahren und er hatte ganze zeit Kopfschmerzen dann ist der bei SG raus geflogen bitte macht seine warn weg LG Serhan Abii.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wenn ihr das Auto bei so hohen Geschwindigkeiten nicht mehr richtig kontrollieren könnt, müsst ihr euren Fahrstil anpassen - Die Admins sind nicht der ADAC - Insbesondere wenn ihr nicht komplett Stuck seid, sondern euch noch im RP befreien könnt.
Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom