Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Grove Leader lässt sich von drittpartei helfen.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16936
Players nickname
Jack Fury
Suspect ID
64509, 75668, 58802,
Date of violation
Jan 22, 2024
Time of violation
20:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mLPLcV_-9FU

Jack Fury

Player
Player
  1. Deine ID: 16936
  2. ID der beschuldigten Person*en: 64509, 75668, 58802,36474
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern. Youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert. Wir haben grade FZ von Grove wie man sieht. Es lagen komplett alle, auch die Leaderin hinten in der Ecke. Dann kamen die 3 netten Herren und haben die Leaderin hoch geholt, diese wollte dann mit dem Benson abhauen und hat meine ich auch noch geschossen was eig gar nicht ging, weil sie ja schon lag wenn da nicht diese Drittpartei gewesen wäre. Ich wurde dann noch erschossen.

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
  1. Deine ID: 16936
  2. ID der beschuldigten Person*en: 64509, 75668, 58802,36474
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern. Youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert. Wir haben grade FZ von Grove wie man sieht. Es lagen komplett alle, auch die Leaderin hinten in der Ecke. Dann kamen die 3 netten Herren und haben die Leaderin hoch geholt, diese wollte dann mit dem Benson abhauen und hat meine ich auch noch geschossen was eig gar nicht ging, weil sie ja schon lag wenn da nicht diese Drittpartei gewesen wäre. Ich wurde dann noch erschossen.
Was ist das für ein Regelverstoß von ihr wenn sie Hochgeholt wird? Hahahahah

Jack Fury

Player
Player
Sie nutzt die Situation aus und fährt mit dem Benson weg anstatt einfach mit erhobenen Händen zu kommen und zu sagen das sie von drittpartei hoch geholt wurde.

Erwin Ape

Player
Player
Sie nutzt die Situation aus und fährt mit dem Benson weg anstatt einfach mit erhobenen Händen zu kommen und zu sagen das sie von drittpartei hoch geholt wurde.
Schon viele Admins gefragt und auch im Regelwerk steht nichts. Es gibt keine offizielle Regel gegen Drittpartei

Jack Fury

Player
Player
ja dann können die nächste mal direkt noch mit 10 Leuten mehr kommen, also irgendwann ist auch mal gut mit der trollerei

Erwin Ape

Player
Player
ja dann können die nächste mal direkt noch mit 10 Leuten mehr kommen, also irgendwann ist auch mal gut mit der trollerei
Es ist sogar erlaubt einen FZ mit mehreren Gangs gemeinsam zu machen. Das ist durchaus auch schon vor gekommen

Aron Godlike

Player
Player
Bro trollst du sie kann dafür nichts wenn sie hochgeholt wird und das dan natürlich nutzt

Jack Fury

Player
Player
Ach sollen die Admins doch einfach Entscheiden wie mit sowas umgegangen wird. Alle direkt im defense Modus oh mann eh

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Warum so salzig? Knallt doch einfach die "3. Partei" um. Dann ist die Sache gegessen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom