Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90693
Players nickname
Dexter
Administrators nickname
Beyda Harris
Date
Jan 23, 2024
Time
11:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/search/4618395/?q=90693&t=post&c[child_nodes]=1&c[nodes][0]=82&o=date

Dexter Gamboa

Player
Player
Joined
Jan 23, 2024
Messages
2
Laut Beyda Harris.

Grüße, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit den IDs:37250 & 90693 sanktioniert. Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht ...

Meine Sache dazu ist ganz einfach ich habe weder Video gesehen noch weiß ich von wo diese Situation herrührt und ich bin ehrlich ich finde es eine Frechheit, dass manche sich im Staat viel zu VIEL erlauben dürfen! und dann kommt sowas wo ich mir denke WTF also ich bitte euch OOC Talk bzw Regelwerk anspielung & Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird?! Also mal nebenbei ich spiele nicht zum ersten mal RP ja ich weiß welche Begriffe gehen und welche nicht klar ab und an rutscht jedes mal ein falsches Wort raus passiert man ist immer noch ein Mensch und kein Computer aber ich finde es eine Frechheit sachen zu unterstellen.

Daher bitte ich drum das Meine Sanktion aufgehoben wird.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Das Video mit welchen die Beschwerde eingereicht wurde ist leider nicht mehr verfügabr. Somit ist eine erneute Prüfung für mich nicht möglich. Gemäß der Angabe meines Kollegen ist hier jedoch ein deutlicher Regelverstoß erkennbar gewesen und wurde dementsprechend auch vollstreckt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom