Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5420
Players nickname
Smukin_Oldeds
Suspect ID
72273
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
22:28
Proofs
https://youtu.be/dBIyXPkmVUY

Juergen Petersen

Player
Player
Mein Id 5420
Sus Id 72273
Proof
Was ist passiert
Er sagt zu mir Türkische Beleidigungen und das lasse ich mir nicht gefallen und er wollte das ich sein Schwanz in den Mund nehme

Berdan Delarue

Player
Player
Wieso schickt man sowas hoch ohne sinn wenn du ihn auf die Eier gehst dann erwarte auch das was zurück kommt

KafaPew

𝐏𝐞𝐰𝐏𝐞𝐰
Player
du bist ja ein richtig fairer Sportsmann wie man da auch ganz gut sieht ne

Tuzify

Gamer from Gaminghaus
Player
sowas geht garnicht finde das soll Bestraft werden!!!

Jeremy Yung

Player
Player
und aminakodum cocu ist auch kein elternerwähnung oder hörst du da ANNE ODER BABA RAUS ?

Juergen Petersen

Player
Player
und aminakodum cocu ist auch kein elternerwähnung oder hörst du da ANNE ODER BABA RAUS ?
du hast auch noch andere wörter erwähnt und redest türkisch auf einem deutschen rp server also bitte schreib nicht weiter du willst dich irgendwie noch raus reden bitte sei einfach ruhig

Jeremy Yung

Player
Player
wenn du mich nevst dann schimpf ich stimmt,aber das was du babbelst digga mit elternerwähnung und sexuelle anspielung stimmt nicht
orosbu cocugu ist eltern erwähnung anasini siktigim cocugu ist auch elternerwähnung aber nicht amina kodum cocugu und ja wenn ich bann warn oder ajail bekomme ist halt so aber nicht für dinge die ich nicht gemacht hab

Jeremy Yung

Player
Player
ich hab für den moment türkisch geredet da kann ich nichts sagen ja das habe ich gemacht

Juergen Petersen

Player
Player
wenn du mich nevst dann schimpf ich stimmt,aber das was du babbelst digga mit elternerwähnung und sexuelle anspielung stimmt nicht
orosbu cocugu ist eltern erwähnung anasini siktigim cocugu ist auch elternerwähnung aber nicht amina kodum cocugu und ja wenn ich bann warn oder ajail bekomme ist halt so aber nicht für dinge die ich nicht gemacht hab
das kann jeder sagen aber alles gut weil wenn ich jetzt auch eine sprache geredet habe kann ich auch sagen das es hallo heißt oder so also das macht kein sinn was du hier erzählst du versuchst dich immer aufs neue dir herraus zu reden hör doch einfach zu schreiben ka warum du hier so faxxen machst du hast mich hochgeschickt ich habe nix geschrieben und du schreibst ganze buch also hör einfach auf zu schreiben lass den admin das entscheiden

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es ist nicht erkenntlich, wer da am reden ist.
Man sieht lediglich die ID, allerdings nicht das Symbol, welches zeigt das er redet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom