1,615
**Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02**
**OOC | Informationen**
➔ Vorname: lukas
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: min 4 Stunden
➔ Ihr Discord: l_lukas_
**Game | Informationen**
➔ IC Vor & Nachname: Lukas milleer
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 87815
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
**Zusätzliche Informationen**
➔ Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Als Spieler auf GrandRP DE02 habe ich die Community wachsen sehen und möchte dazu beitragen, dass der Server weiterhin ein unterhaltsames und faires Spielerlebnis bietet. Mit meinen administrativen Fähigkeiten und meiner Hingabe stehe ich bereit, um für eine positive Spielerfahrung zu sorgen.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikationsfähigkeiten
- Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich Habe oft kopfschmerzen manchmal brauche ich mehr zeit Und mein LRS kickt manchmal
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
ich bin überzeugt, einen positiven Beitrag zur Servergemeinschaft zu leisten. Ich bin engagiert, fair und habe das Wohl der Community im Auge.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, meine Rolle im Spiel für die Verantwortlichkeiten des Administrators aufzugeben.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit, mich von meinem Unternehmen/Haus zu trennen
Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung. Ich freue mich darauf, einen positiven Beitrag zum GrandRP DE02-Team zu leisten.
**Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02**
**OOC | Informationen**
➔ Vorname: lukas
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: min 4 Stunden
➔ Ihr Discord: l_lukas_
**Game | Informationen**
➔ IC Vor & Nachname: Lukas milleer
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 87815
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
**Zusätzliche Informationen**
➔ Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Als Spieler auf GrandRP DE02 habe ich die Community wachsen sehen und möchte dazu beitragen, dass der Server weiterhin ein unterhaltsames und faires Spielerlebnis bietet. Mit meinen administrativen Fähigkeiten und meiner Hingabe stehe ich bereit, um für eine positive Spielerfahrung zu sorgen.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikationsfähigkeiten
- Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich Habe oft kopfschmerzen manchmal brauche ich mehr zeit Und mein LRS kickt manchmal
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
ich bin überzeugt, einen positiven Beitrag zur Servergemeinschaft zu leisten. Ich bin engagiert, fair und habe das Wohl der Community im Auge.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, meine Rolle im Spiel für die Verantwortlichkeiten des Administrators aufzugeben.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit, mich von meinem Unternehmen/Haus zu trennen
Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung. Ich freue mich darauf, einen positiven Beitrag zum GrandRP DE02-Team zu leisten.