Moin, mal wieder hat die ID 7696 versucht mich zu provozieren und falsche Tatsachen anzuhängen. Anscheind hatte ich nur Glück das der Komplize Kompfschmerzen hatte, sonst hatte mich das SHAP in Gefängnis gesteckt.
Im Video kann man sehen wie ich einfach ein paar Kennzeichen kaufe und die Kollegen sich zu 3 Absprechen, nachdem ich wieder komme steht um der Ecke ein Typ auf der Straße der einfach nur umfällt was mir Die beiden Kollegen vom SHAP anhängen wollen. Dazu kommt auch noch das Sie heute wieder den Herrn Roberts komplett abgesperrt haben(siehe Bilder und Video).
Die ID7696 hat mich schon mal Provoziert
Im Video kann man sehen wie ich einfach ein paar Kennzeichen kaufe und die Kollegen sich zu 3 Absprechen, nachdem ich wieder komme steht um der Ecke ein Typ auf der Straße der einfach nur umfällt was mir Die beiden Kollegen vom SHAP anhängen wollen. Dazu kommt auch noch das Sie heute wieder den Herrn Roberts komplett abgesperrt haben(siehe Bilder und Video).
Desktop-Screenshot-2022-02-28-13-35-27-75
Image Desktop-Screenshot-2022-02-28-13-35-27-75 hosted in ImgBB
ibb.co
Die ID7696 hat mich schon mal Provoziert
Rejected - Provokation und Amtsmissbrauch
Wie in diesen Video zu sehen ist, wurde ich mal wieder von den Herrn mit der ID 7696 provoziert und er hat sich über mein Char witzig gemacht. Da ich anscheind für Ihn ein Störenfried bei der Kennzeichenstelle bin. Zusätzlich gibt der Herr zu sein Amt für Private zwecke / Vorteile gegenüber...
gta5grand.com