Hallo Liebes Admin Team. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass es mir sehr leid tut, dass mein Verhalten zu einem Bann geführt hat. Ich erkenne an, dass die Einhaltung der Spielregeln für ein positives Spielerlebnis von entscheidender Bedeutung ist. In einem Moment der Unachtsamkeit habe ich möglicherweise unbeabsichtigt geweaponswitcht weil ich es von anderen Servern so gewohnt bin. Ausserdem war ich zu der Zeit des Bannes in einem Raum ohne spieler. Ich liebe das Spiel und die Gemeinschaft, die es schafft, und ich bedaure zutiefst, dass mein Fehlverhalten einen negativen Einfluss darauf hatte. Ich verspreche, dass ich in Zukunft nich mehr weaponswitchen werde. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und ich danach wieder 40er anfahren kann und andere tolle Sachen auf Grand machen kann. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags. Leider habe ich keinen Clip von der Situation da die X-Box Gamebar (clipprogramm) mal wieder nicht funktioniert hat. Ich versuche herrauszufinden woran es liegt.