Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70714
Players nickname
Maxi Herzberg
Suspect ID
65919
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
17:51
Proofs
https://youtu.be/3Ham-_H98EQ

MaxiHerzberg

Player
Player
Im Clip sieht man, wie ich die Spieler im blauen Krieger frage, ob ich den Spieler, mit dem ich mich in einer vorangegangenen RP Situation außerhalb des Clips unterhalten habe, nachdem die Spieler im blauen Krieger eine Schießerei begonnen hatten. Die Spieler haben es mir erlaubt, dann ging ich zu meinem RP-Kollegen, fing an ihn zu beleben, und wurde dann kommentarlos von einem der Spieler kommentarlos und grundlos aus dem blauen Krieger umgeschossen.

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Leandro Lopez​

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo Maxi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65919 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Anhand deines Clips lässt sich erkennen, das es keinen Grund für den gemeldeten Spieler gab, dich in dieser Situation zu Töten. Somit fällt es unter die oben genannte Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom