Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Amin Mustihar
Administrators nickname
Enzo Cali
Date
Mar 1, 2022
Time
16:30
Proofs
leider keins

Amin FRESH

Player
Player
Der admin enzo cali hat mich wegen rdm im knast geschickt obwohl ich niemanden getötet habe ich habe nur jemanden geboxt aber das ist dann körperverletzung und das zählt nicht zu rdm und wo dann ich ihm gefragt habe aus welchen gründen hat er mir geschrieben ich soll hier ein ticket machen. und natürlich will ich dazu sagen das enzo genau weiß das ich niemanden getötet habe

1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du scheinst die Regel etwas falsch zu Interpretieren. Zum einen ist auch der Versuch des RDM Strafbar. (Auch mit Schlägen kannst du jemanden töten)
Des weiteren ist auch einfach bei uns generell unerwünscht sich ohne RP Hintergrund zu Prügeln oder ähnlich.
Du läufst in Echt ja auch nicht über die Straße und schlägst ohne Grund jemanden.

Bitte sitze deine Sanktion ab und beschäftige dich etwas besser mit dem Sinn des Roleplays hier.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom