Sehr geehrtes Admin Team, hiermit übersende ich euch meinen Genderantrag Liebe Grüße Wave Corteiz
Waveee Player Player Joined Jan 10, 2024 Messages 53 Jan 23, 2024 #1 Sehr geehrtes Admin Team, hiermit รผbersende ich euch meinen Genderantrag Liebe Grรผรe Wave Corteiz
Salvatore Palatino Player Player Joined Dec 27, 2021 Messages 288 Jan 24, 2024 #2 Hallo Wave, deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung. Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grรผรen, Salvatore Palatino
Hallo Wave, deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung. Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grรผรen, Salvatore Palatino
Alina_Smith Senior Curator: Stateโ๏ธ Player Joined Nov 30, 2022 Messages 576 Jan 28, 2024 #3 Hallo Wave, es tut uns sehr leid, nach internen รberprรผfungen kรถnnen wir dir leider kein Gesprรคch anbieten. Fรผr mehr Infos kannst du einem von uns gerne auf Discord schreiben: chilla_44 oder alinasmith_ Wir bedanken uns dennoch fรผr das Bewerben auf eine RP-Biographie. Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben. Weiterhin viel Spaร auf GrandRP DE02. Grรผรe, Alina Smith
Hallo Wave, es tut uns sehr leid, nach internen รberprรผfungen kรถnnen wir dir leider kein Gesprรคch anbieten. Fรผr mehr Infos kannst du einem von uns gerne auf Discord schreiben: chilla_44 oder alinasmith_ Wir bedanken uns dennoch fรผr das Bewerben auf eine RP-Biographie. Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben. Weiterhin viel Spaร auf GrandRP DE02. Grรผรe, Alina Smith