Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader - The Marabunta Grande (MG-13)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Faggio

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
76
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name Anton
2. Alter 18
3. Zeitzone MEZ, UTC+2h
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden 12-15 Std. (Nur Server 4)
5. Discordname antonnn#8172
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu) DE01 | 10470

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Marabunta Grande - MG-13

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Durch meine RP Erfahrung auf anderen Servern und das lernen aus den fehlern die dort gemacht wurden, bringe ich das notwendige “know how” und die Motivation mit welche es braucht um zielstrebig und zielführend auf einen gefestigten RP strang auf diesem Server hinzuarbeiten. Durch meine Erfahrung auf Server 1 als Mitglied der MG13 oder der Bloods, konnte ich mir organisatorisches und strategisches Wissen aneignen, welches ich hier gezielt dazu nutzen kann um eine starke Organisation aufzubauen. Im Fokus liegt mir ganz klar das Roleplay, da man auf den anderen Servern gemerkt hat wie es immer weniger geworden ist und ich mich mit dem reinen Gambo nicht identifizieren kann. Durch eine klar definierte Linie bin ich fixiert darauf, diese Fehler hier nicht soweit kommen zu lassen um dem Roleplay den Charakter zu geben, den eine Organisation wie die Marabunta Grande nötig hat.

Als Leader zeichnet mich aus dass ich ein konsequenter und bedachter Mensch bin und vorrausschauend agiere und reagiere. Respekt ist eine Herzensangelegenheit und Ehre geht mit dem einher. In meiner Position als Leader werden Ziele fokussiert und zu Ende gebracht. Durch das richtige Team an meiner Seite welche ich mit Bedacht auswähle, hole ich mir die nötigen Kompetenzen ins Boot, die es braucht um eine Organisation zu leiten und mit dieser stetig zu wachsen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Da die MG13 eine Straßengang ist, wird sie sich natürlich auch dementsprechend verhalten. Das heißt aber nicht, dass sich das RP hauptsächlich um Gambo handelt. Doch zu gegebenen Situationen gehört es dazu. Ich werde die Marabunta Grande in ein sehr gutes Licht rücken was das RP betrifft und werde aber den RP-Strang als Gang verfolgen. Das heißt z.B.
  • gewaltbereit sein (Roleplay, kein Gambo)
  • Ehre und Respekt wird großgeschrieben (auch den normalen Burgern gegenüber, es sei denn es wird kein Respekt geboten)
  • häufig in der Hood oder im Umkreis sich aufhalten
  • Gebiet markieren durch Spraydosen etc.
Dazu wird ausnahmslos drauf geachtet, nur Leute mit erkennbarer RP Erfahrung einzuladen. Das Regelwerk bezüglich den Ghetto Regeln wird strengstens abgefragt und die angenommenen Mitglieder werden 1 Woche auf Probe sein. Dort wird kontrolliert ob sie sich Anforderungsgerecht verhalten und den RP Strang fördern.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

11 - El Cabeza (Leitung): Lebron Neukoelln

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
  1. 12 - El Patrón (Leitung)
  2. 11 - El Cabeza (Leitung)
  3. 10 - La Mano Derecha (Co-Lead)
  4. 9 - El Capitan (Events)
  5. 8 - Hacedor (Turf Leader)
  6. 7 - Soldado (Turfer)
  7. 6 - Asesino (Ausbilder)
  8. 5 - Matón (Ghetto-Caller)
  9. 4 - Roto (Spray-Caller)
  10. 3 - Ladrón (Mitglied)
  11. 2 - Novato (Probewoche)
  12. 1 - Suspendiert
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Ja, ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forums

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja, ich habe sie gelesen und stimme ihnen zu.

RP Erfahrung

Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt was RP betrifft. Auf großen aber auch kleineren Servern war ich schon unterwegs wie z.B. GVMP, Dirty-Gaming, Sibaui, Homestate und auch Grand.In den letzten 3 Jahre habe ich ein gutes Gefühl für RP Gameplay gesammelt, habe mich in den verschiedensten Situationen in das RP Geschehen gut integriert.

Abschluss

Mit dem Annehmen meiner Bewerbung, werde ich mein bestmögliches tun um das Roleplay zu fördern

Mit freundlichen Grüßen
Anton
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,915
Moin Anton,

deine Bewerbung hat unser Interesse geweckt.
Meldet dich doch bitte bei mir im Discord Justin#0282 um ein Termin zu vereinbaren, alles weitere besprechen wir dann.

Viele Grüße,
Justin
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,915
Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass du im persönlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.


Liebe Grüße,
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom