Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maura238

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
73
Name des Charakters: Leo Laschnikov
ID des Charakters: 386
Organisation: San Andreas Higway Patrol
Familie: -------

Was hat euer Charakter bereits erlebt?

Mein Charakter hat schon einiges erlebt. Es fing mit der Einreise an. Er hat viele gute und schlechte Leute kennengelernt und hat auch die guten und schlechten Seiten vom Staat gesehen und erlebt. Arbeit zur Arbeit und gut und Böse hat sich ein paar Mal geändert, bis er den Entschluss traf, sich beim San Andreas Higway Patrol zu bewerben.



Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist er gerade beim San Andreas Highway Patrol als Trooper 2. Er geht den Anweisungen nach die er von Sheriff gestellt bekommt da er sehr gerne arbeitet.



Wofür wird dieser Titel benötigt?
Der Titel ist für Leo ein Beweis, dass er etwas in seinem Leben erreicht hat. Durch seine ganze Erfahrung Im Staat hat er auch den Dr. Titel gemacht. Der Dr. Titel ist auch dafür da, um den Bürgern zu zeigen, dass man seine Ziele erreichen kann, wenn man sich genug anstrengt.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Doktor der Psychologie. Speziell in der Verhaltenspsychologie.

Lebenslauf (Fließtext):
Mein Name ist Leo Laschnikov und zurzeit arbeite ich aktuell beim San Andreas Highway Patrol. Zur Zeit Kümmere ich mich um die Ausbildung Das Ich Trooper 3 Werde.

Biografie (Fließtext):
Ich wuchs in einem Kleinen Dörfchen in Österreich auf und hatte eigentlich eine recht normale Kindheit. Ich und meine beiden Elternteile lebten in einer sehr kleinen Wohnung, aber uns hat es an nichts gemangelt. Was mir aber früh aufgefallen ist, ist, dass ich anders wahr als alle anderen in meinem Alter. Wo andere mit 6-8 Jahren dabei waren, Insekten zu jagen oder auf Bäumen zu klettern, war ich damit beschäftigt, die Natur zu genießen. Ich interessierte mich schon damals für den Anbau von Obst und Gemüse. Ich hatte halt wegen meinem Hobby natürlich so gut wie keine Freunde, was dazu führte, dass meine Eltern sich oft gestritten hatten. Ich war nicht dumm und wusste das es um mich ging. Als ich 10 war, lebten meine Eltern schon getrennt und ich wuchs weder bei meinem Vater noch meiner Mutter weiter auf. Meine Großeltern haben mich aufgenommen und ab da ging fing ich an, mich für etwas anderes zu interessieren. Ich habe oft dabei geholfen, dass meine Großeltern den Haushalt so gut wie möglich hinbekommen und habe da schon gemerkt, dass ich gerne behilflich bin. Die Jahre vergingen und ich war alt genug, alleine für mich zu sorgen. Im Alter von 19 kam dann der Schock. Meine Großeltern sind innerhalb kürzester Zeit gestorben. Mein Großvater an einem Herzinfarkt und meine Großmutter 2 Wochen später im Schlaf. Ich war am Boden zerstört, aber das war nicht alles. 2 Jahre später erfuhr ich, dass meine Eltern es wieder miteinander versuchen und sie flogen ins Ausland…wovon sie aber nie wieder kamen. Das Flugzeug wurde nach einem Monat im Pazifik gefunden. Ich musste weg von allem was mich an sie erinnerte und flog dann hierher für einen Neuanfang. Ich habe mir festgelegt, viele Freundschaften zu schließen wie nur möglich. Ich fing an, mich für das Leben Anderer zu begeistern, bis ich den Entschluss traf, mich beim San Andreas Higway Patrol zu bewerben, wo ich die Ausbildung zum trooper gemacht habe und jetz den staat vor verbrecher Schütze.

MFG
Leo Laschnikov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom