Ich war am Chillen mit millen und dann wurde ich umgeschossen ohne grund im RP Beweis
A anwarnane Player Player Joined Apr 12, 2023 Messages 41 Jan 23, 2024 #1 Ich war am Chillen mit millen und dann wurde ich umgeschossen ohne grund im RP Beweis
Jonny Sanchez Senior Administrator Senior Administrator Joined Dec 20, 2021 Messages 1,421 Jan 23, 2024 #2 Moin, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Halte dich bitte an die Vorlage. Hierzu einmal der Link: [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand
Moin, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Halte dich bitte an die Vorlage. Hierzu einmal der Link: [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand