Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Das letzte Mittel eines verzweifelten FIBlers

Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
33518
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
22:11
Proofs
https://youtu.be/HzYowJJFVbo

Raven

Player
Player
oK schlagen weil keine Waffe Softcore, aber die Flughandschellen Gottloses un rp
Timestep. 16 sec
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge
erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen;
unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
oK schlagen weil keine Waffe Softcore, aber die Flughandschellen Gottloses un rp
Timestep. 16 sec
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge
erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen;
unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

btw. direkt admin ticket ? really ? alter raven ich hatte mal respekt vor dir jetzt bist du echt nur noc harmseelig :D junge junge junge :D

Törzi

Player
Player
ach opi

denk doch an deinen blutdruck und reg dich doch nicht so auf :)

außerdem sollten interne bschwerden doch an die leader weitergereicht werden. hast wohl in deiner demenz vergessen :)

P.s. wir standen da nur rum terror status hin oder her aber einfach nur hinfahren zum umknallen = hardcore unnötig.

P.p.s. wären die kollegen nicht gekommen hätte ich euch die handschellen abgemacht aber ihr lauft lieber weg und holt die gang
Wofür ist terrorstatus denn da? Damit man cops die da rumstehen stehen lässt? Ne diggi ist ja gerade das lustige daran euch einfach so umknallen zu können

Palina Waschbaer

Leader
Wofür ist terrorstatus denn da? Damit man cops die da rumstehen stehen lässt? Ne diggi ist ja gerade das lustige daran euch einfach so umknallen zu können

"alle weg vom sg" sieht mir nicht danach aus :D

Markus Anhalt

Player
Player
btw. direkt admin ticket ? really ? alter raven ich hatte mal respekt vor dir jetzt bist du echt nur noc harmseelig :D junge junge junge :D
Du brichst regeln wie ein großer und erwartest Respekt?
Merkste hoffentlich selber…
Wenn du nicht verlieren kannst, einfach die Kiste bis 29. auslassen oder sich nicht beschweren ;)

Raff dich, dann musste einen Raven auch nicht OOC hassen wenn er dein hochwertiges „RP“ hochlädt.

Palina Waschbaer

Leader
Du brichst regeln wie ein großer und erwartest Respekt?
Merkste hoffentlich selber…
Wenn du nicht verlieren kannst, einfach die Kiste bis 29. auslassen oder sich nicht beschweren ;)

Raff dich, dann musste einen Raven auch nicht OOC hassen wenn er dein hochwertiges „RP“ hochlädt.

ja man voll die regelbrüche

H bomben
Gz kills

geil wusst ich selbst nicht :D

wo ooc madness ? :D ich lach die ganze zeit drüber :D

Markus Anhalt

Player
Player
ja man voll die regelbrüche

H bomben
Gz kills

geil wusst ich selbst nicht :D

wo ooc madness ? :D ich lach die ganze zeit drüber :D
Geisteskrank bisschen auf dumm stellen, naja machste nichts mit nem 2 stelligen IQ wa?
Geb dir mal nen kleinen Tipp, vllt waren ja die Flughandschellen im Fight gemeint.

Also im Clip warste bisschen sauer, aber leg es dir mal so wie du es meinst :)
Kollege haste ja ordentlich verkauft, naja machste nichts

Gönn dir

Palina Waschbaer

Leader
Geisteskrank bisschen auf dumm stellen, naja machste nichts mit nem 2 stelligen IQ wa?
Geb dir mal nen kleinen Tipp, vllt waren ja die Flughandschellen im Fight gemeint.

Also im Clip warste bisschen sauer, aber leg es dir mal so wie du es meinst :)
Kollege haste ja ordentlich verkauft, naja machste nichts

Gönn dir

An sich war ich entspannt :D nur dieses Geschrei nervt tatsächlich (geräuschempfindlichkeit)

Wie gesagt wollte Kollegen hoch holen und die Handschellen abmachen aber naja :D das der Kollege direkt anfängt zu ballern und nicht einsteigt joar kommunikationsfehler :D aber hey hatet mich ruhig weiter kein Ding :D

Und ich hab ja noch gesagt sag bitte und ich mach sie ab. Wäre ein bitte gekommen wären sie sofort ab. :D

Mensch kinners ich glaub ihr müsst alle mal raus an die frische Luft :D

Palina Waschbaer

Leader
Achso bevor ich nicht mehr reingucke

1. Warum steht da nur meine ID obwohl Kollege auch geschlagen hat ? :D

2. Raven wo interne Klärung? 😂🫠

3. Wieso meine erste Antwort gelöscht ? Bodenlos :D

Markus Anhalt

Player
Player
An sich war ich entspannt :D nur dieses Geschrei nervt tatsächlich (geräuschempfindlichkeit)

Wie gesagt wollte Kollegen hoch holen und die Handschellen abmachen aber naja :D das der Kollege direkt anfängt zu ballern und nicht einsteigt joar kommunikationsfehler :D aber hey hatet mich ruhig weiter kein Ding :D

Und ich hab ja noch gesagt sag bitte und ich mach sie ab. Wäre ein bitte gekommen wären sie sofort ab. :D

Mensch kinners ich glaub ihr müsst alle mal raus an die frische Luft :D
Haste dir in den wenigen Sätzen ja tatsächlich gefühlt ein halbes Dutzend mal widersprochen Stark!
Denke nicht das man 2 gegen 20 dazu bei Terroristen die Wahl hat auf ein Bitte zu warten um eben sein Leben zu schützen, nur mal so am Rande.

Vielleicht machst du es in der Zukunft einfach besser, dann sind wir am Ende alle glücklich :)

Palina Waschbaer

Leader
Haste dir in den wenigen Sätzen ja tatsächlich gefühlt ein halbes Dutzend mal widersprochen Stark!
Denke nicht das man 2 gegen 20 dazu bei Terroristen die Wahl hat auf ein Bitte zu warten um eben sein Leben zu schützen, nur mal so am Rande.

Vielleicht machst du es in der Zukunft einfach besser, dann sind wir am Ende alle glücklich :)

Weil die auch alle von Anfang an da waren ne?

Axel Phillips

Player
Player
Hallo Raven,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Axel

Axel Phillips

Player
Player
Hallo Raven,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 33518 und 36212 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.6: In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Grund:
Wie man im Clip erkennen kann, werden die beiden Polizisten von euch beschossen.
Daraufhin schlagen sie euch mehrmals mit der Faust was klares UN-RP ist.
Die Flughandschellen von der ID 33518 sind natürlich genauso wenig legitim.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server.

Gruß, Axel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom