Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
27050
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
23:38
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1R4FRnjswonBjq/d1337P99MqtG?invite=cr-MSxzTHUsMjEyOTkwMzA2LA

Hugo Lacour

Player
Player
Salut,

leider ist der Junge sehr sauer.. "ich soll auf einer Webseite landen" Timestamp 0:06 Min, das hat mich in meinem RP sehr verwirrt, zudem soll eine temporäre Kündigung erfolgen "7 Tage kein MD" 0:11 Min Timestamp ich glaube damit spielt er auch auf eine OOC Strafe an, ich konnte in meinem RP zumindest damit nichts anfangen.

Grüße Hugo

Arda Tramposa

Player
Player
Salut,

leider ist der Junge sehr sauer.. "ich soll auf einer Webseite landen" Timestamp 0:06 Min, das hat mich in meinem RP sehr verwirrt, zudem soll eine temporäre Kündigung erfolgen "7 Tage kein MD" 0:11 Min Timestamp ich glaube damit spielt er auch auf eine OOC Strafe an, ich konnte in meinem RP zumindest damit nichts anfangen.

Grüße Hugo
Er Kann auch Meine das du auf der webseite Ingrand Hoch geladen wirst oder so webseite kann er auch meinen der hat ja ein apament und da ist ein pc mit eine webseite offen und dich da Hoch geladen wirst Deshalb ist das Kann OOC Talk
LG Arda

Ralph Xan

Player
Player
Das ist echt nicht lustig von der besagten ID auf deine Körperlich leichte behinderung anzuspielen... Hugo ist wirklich einer der besten vom ganzen Server ! Das ihr ihn provoziert nur weil er sein Job macht ist das eine, aber ihn OOC zu beleidigen nur weil ihr irgendwelche informationen habt geht meiner meinung nach gar nicht ! Hugo mein bester, fühl dich gedrückt von mir !

Hugo Lacour

Player
Player
Das ist echt nicht lustig von der besagten ID auf deine Körperlich leichte behinderung anzuspielen... Hugo ist wirklich einer der besten vom ganzen Server ! Das ihr ihn provoziert nur weil er sein Job macht ist das eine, aber ihn OOC zu beleidigen nur weil ihr irgendwelche informationen habt geht meiner meinung nach gar nicht ! Hugo mein bester, fühl dich gedrückt von mir !

Danke Ralph mein Klubkamerad, ich dachte auch nicht das es mal IC gegen mich verwendet wird, zumal ich das damals im Vertrauen erzählt habe.
Dein Zuspruch tut gut mein bester <3

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Hugo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.​

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 27050 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Begründung:

Im Kontext wird sehr klar, dass er mit Webseite nicht Ingrand oder eine IC Webseite meint, sondern das Forum. Seine Andeutungen machen dies sehr deutlich. Die Aussage mit der Webseite ist schon stark grenzwertig, allerdings wird mit den 7 Tagen Pause im MD klar, dass er auf das Regelwerk und eine mögliche Sanktion des Spielers anspielt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom