Hey liebe Admistrative,
Am Sonntag Mittag gegen 13 Uhr hat mich ein Spieler Reportet, jedoch wurde seine Beschwerde Abgelehnt.
Um die 5 Minuten später hat mich dieser erneut reportet wegen der gleichen Sache. Diese wurde Angenommen.
Hiermit erbitte ich darum das diese Sanktionierung aus meiner Strafakte gelöscht wird da diese so nicht Stattfinden hätte dürfen.
Link der 1. Beschwerde
Link der 2. Beschwerde
Am Sonntag Mittag gegen 13 Uhr hat mich ein Spieler Reportet, jedoch wurde seine Beschwerde Abgelehnt.
Um die 5 Minuten später hat mich dieser erneut reportet wegen der gleichen Sache. Diese wurde Angenommen.
Hiermit erbitte ich darum das diese Sanktionierung aus meiner Strafakte gelöscht wird da diese so nicht Stattfinden hätte dürfen.
Link der 1. Beschwerde
Rejected - FailRP I ID 18612
Videomaterial: Beschwerdegrund: FailRP Was ist passiert?: Ich stand am Bahamas Mamas und Nico Schlumpf 18612 hat mich mit meinem Namen Marcello angesprochen obwohl ich maskiert war.
gta5grand.com
Link der 2. Beschwerde
Approved - FailRP I ID: 18612
Videomaterial: Beschwerdegrund: FailRP Was ist passiert?: Ich stand am Bahamas Mamas und Nico Schlumpf 18612 hat mich mit meinem Namen Marcello angesprochen obwohl ich maskiert war. Dieses Outcome ist, aber nicht mehr gültig.
gta5grand.com