Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186571
Players nickname
Andree_Panola
Suspect ID
136787
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
22:18
Proofs
https://youtu.be/okXNpphD2ZU?si=3R3D8XLICVvgHBHd

NoyusT Media

No Fam
Player
Beweisstück :

Beschwerdegrund:
VDM - ohne Schusscall dazu ohne Bedrohung von Unserer Seite

Was ist passiert? : Der Spieler | 136787 kam zu unserem Anwesen, um uns zu beleidigen und Stress anzufangen. Wir versuchten, es entspannt zu klären, wünschten ihm einen schönen Tag. Ich ging zu meinem Auto, die anderen gingen auch ihre Wege. Er lief hinterher, weswegen kein Abstand möglich war. Er ging zu seinem Auto. Jemand von uns schlug ihn aus Versehen. Er holte die Waffe raus und schoss auf zwei unserer Leute. Danach ging er zu seinem Auto, es gab einen Crash, und er schoss auf den nächsten Spieler, dazu auf den nächsten Spieler, der nur in seinem Auto war. Dann kam er auf mich zu. Ich sagte noch: „Bruder, du brauchst nichts machen, ich werde dich nicht abknallen, ich bleibe hier sitzen.“ Währenddessen schoss er dennoch auf mich.

Sandro duo

Player
Player
SSiehe Clip 1minute 15 ungefähr werde geschlagen und es wird gesagt schieß komm schieß und darauf habe ich es getan und somit habe ich einen call auf die fam

NoyusT Media

No Fam
Player
SSiehe Clip 1minute 15 ungefähr werde geschlagen und es wird gesagt schieß komm schieß und darauf habe ich es getan und somit habe ich einen call auf die fam
Ja ne für die vielleicht aber nicht für mich und dem einen im Auto der Nix gemacht hat

NoyusT Media

No Fam
Player
Ist Ja eine fam und hatte einen call gegen die fam da ihr auch zsm interagiert habt
Bro, ich habe dir nichts getan. Ich stand nur da. Was willst du eigentlich? Außerdem war ich keine Bedrohung für dich. Zudem sind das nur Clips von dem Moment, nicht das, was du vorher abgezogen hast. Darum müssen sich die anderen kümmern. Schau mal, ich habe kein Problem mit dir, es ist nur ein Spiel. Aber ein bisschen Verständnis musst du auch zeigen. Ich habe dir nichts angetan. Ich sage dir sogar, dass ich nichts mache, und du knallst mich einfach ab. Starker Move von dir, wirklich.

Sandro duo

Player
Player
Bro, ich habe dir nichts getan. Ich stehe nur da. Was willst du eigentlich? Außerdem war ich keine Bedrohung für dich. Außerdem sind nur Clips von dem Moment, nicht das, was du vorher abgezogen hast. Darum müssen sich die anderen kümmern. Schau mal, ich habe kein Problem mit dir, es ist nur ein Spiel. Aber ein bisschen Verständnis musst du auch zeigen. Ich habe dir nichts angetan. Ich sage dir sogar, dass ich nichts mache, und du knallst mich einfach ab. Stärkerer Move von dir, wirklich.
Hatte das nicht gehört entweder überhört oder dieser Bug das du f8 machen musst und vielleicht netterweise kannst du ja das Ticket schließen
Entschuldigung

NoyusT Media

No Fam
Player
Hatte das nicht gehört entweder überhört oder dieser Bug das du f8 machen musst und vielleicht netterweise kannst du ja das Ticket schließen
Entschuldigung
Wie gesagt, ich habe nichts gegen dich. Klar, das kann passieren. Nur nächstes Mal, wenn du zu uns kommst, achte etwas darauf oder versuche mit uns zu reden und nimm einen Clip auf. Wer dann von uns ohne Call dich abknallt, hat halt Pech. Du weißt, wir wollen alle unseren RP spielen. Für mich ist es okay, du hast dich entschuldigt, ist geklärt. Ich tue jetzt so, als wäre nichts gewesen.

Tatsächlich weiß ich nicht, wo man das löschen kann, nur bearbeiten. Wenn du mir sagst, wo das geht, klar.

Falls du es auch nicht weißt: Wenn ein Admin das liest, wäre es hier zwischen uns geklärt.

Morbius Wilson

Eye
Player
Hallo,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Nachtrag: Das Ticket wird auf Wunsch geschlossen.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "kinderpfleger".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.
Ich allen weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen: Morbius Wilson.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom