Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fibi Lumi

Player
Player
Antrag auf "Transgender-Rolle"

aufgrund von technischen Problemen wurde mir das Recht entzogen ein weibliches Geschlecht im Server zu spielen. Ich habe 2 Admins bereits auf Discord-Screenshare gezeigt, dass mein Voicemeeter Programm, welches als Modifikation/Enhancement meiner Ingamevoice dient, nicht in der Lage ist Geräusche aufzunehmen und wurde nach 2 Tagen Gesamtspielzeit zu einem Mann erklärt deswegen. Ich frage mich wirklich, ob das auch mit Männern passiert, die in einer ähnlichen Situation sich befinden würden, ob sie dann das weibliche Geschlecht zugeschrieben bekommen würden... what ever, ich möchte dann eben einen Transgender/Gender-Fluid (Bi-Gender) Antrag stellen bis ich meine Hardware-Probleme gelöst habe und Asap wieder eine Frau ingame sein. Ich habe 400€ in 2 Tagen für Ingame shit ausgegeben und habe keine Verwarnungen für nichts, außer dass ich getrolled werde von sämtlichen pathetic Spielern, was wahrscheinlich der Grund für dieses Debakels ist. cringe af.

Fibi Lumi

Player
Player
Antrag auf "Transgender-Rolle"

aufgrund von technischen Problemen wurde mir das Recht entzogen ein weibliches Geschlecht im Server zu spielen. Ich habe 2 Admins bereits auf Discord-Screenshare gezeigt, dass mein Voicemeeter Programm, welches als Modifikation/Enhancement meiner Ingamevoice dient, nicht in der Lage ist Geräusche aufzunehmen und wurde nach 2 Tagen Gesamtspielzeit zu einem Mann erklärt deswegen. Ich frage mich wirklich, ob das auch mit Männern passiert, die in einer ähnlichen Situation sich befinden würden, ob sie dann das weibliche Geschlecht zugeschrieben bekommen würden... what ever, ich möchte dann eben einen Transgender/Gender-Fluid (Bi-Gender) Antrag stellen bis ich meine Hardware-Probleme gelöst habe und Asap wieder eine Frau ingame sein. Ich habe 400€ in 2 Tagen für Ingame shit ausgegeben und habe keine Verwarnungen für nichts, außer dass ich getrolled werde von sämtlichen pathetic Spielern, was wahrscheinlich der Grund für dieses Debakels ist. cringe af.

IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Fiber Lumi

Wunschname: Fibi Lumi

Reisepass Nummer (ID): 188975

Visumsstufe: lvl 3 k.a.

Aktuelle Organisation: /

Aktuelle Familie: Toschi

OOC Informationen​

Vorname: Fiber

Dircord-Tag: allg.3.2

Warum möchtest du diesen Antrag? (mind. 3 Gründe):

-Gefühlsebene einer Frau

-Ich bin schon verheiratet Ingame

-Diversität

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, wann und warum?

Nein hatte ich nicht.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wen ja, warum und wann?

Nein, hatte ich nicht.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Nein, hatte ich nicht.

Transgenderantrag Chief Butterfinger

Persönliche Geschichte

Ich bin Fiber, wohne in Hamburg, bin 21 Jahre alt und Gender-Fluid, mein Geschlecht ändert sich beliebig, dazu zählt auch Transgenderism.

Aktuelle Situation​

Da ich schon eine Ehe habe Ingame, wäre das für mich und Lukas Lumi erfreulich, wenn wir unsere Beziehung wie gewohnt weiterführen könnten. UwU :3

Schlusswort​

Ich möchte mich bedanken für eure Zeit <3 UwU :3 und so .... >.<

Mit freundlichen Grüßen

Fibi Lumi

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello Fibi, der Antrag ist abgelehnt, da die Antragsphase geschlossen ist.
Wir wünschen viel Spaß. dein Bio Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom