Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benny Kabowski

Player
Player
Meine ID: 71619
Nickname IC: Rainer Reinhalter
Wie Lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft dein Bann noch: 58
Warum wurdest du gebannt: 1.9
Wer hat dich gebannt: Christoph Contro

Liebes Adminteam , ich hatte am 22.1.24 ein gespräch mit 5 admins zwar ging es darum das ich mit mein twink mir auf mein account geld übergeben habe , was leider nicht ganz der wahrheit endspricht ich habe ein account die 71619 und meine freundin hat ein rockstar account die 91280 sie hatte mir auch das geld übergeben über handel ca 3 mio . meine frage ist jetzt das sind 2 verschiedene rockstars ich habe meins gekauft und sie was hat das mit 1.9 zutun warum darf ich den jetzt nicht mehr spielen ich besitze in game ein teures anwesen eine 4 er fam und ein unternehmen parkplatz ich kann gut und gerne 60 tage ohne grand auskommen aber verstehe den zusammenhang nicht . klar bin ich ich kein engel auf dem server aber unsere fehler machen wir alle . ich habe auch privat 350 coins in mein pass investiert meiner meinung nach wurde ich zurecht unrecht gebannt da es wie gesagt 2 verschiedene rockstars sind was 1 . nicht verboten ist da es 2 personen nutzen ich mein sie ihren , oder darf nur eine person im haushalt grand spielen ich bitte sie höflich diesen fall zu überprüfen und am besten sogar mein account zu entbannen . den ich habe nix gemacht ausser von ihr geld angenommen was man meines wissens nach darf 5 mio am tag und es waren 3 mio gewesen . mfg benny bitte um eine baldige antwort

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Probiere es gerne, zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom