Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
IC: 34604 | Discord: 927179852799418368
Players nickname
Lloyd Brownie
Administrators nickname
Auto Mod
Date
Jan 24, 2024
Time
10:44
Proofs
https://imgur.com/a/I85M2Di

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Guten Morgen High-Team,

Wie lange wurdest du gebannt? Ich bin 7 Tage in Timeout auf Discord
Wie lange läuft deine Strafe noch? 6 Tage 23 Stunden
Wieso sollten wir dich entbannen?
Es ist nicht direkt ein Entbannungsantrag, allerdings weiß ich nicht wohin sonst damit. Ich bin vorhin auf dem Grand Discord Server getimeouted worden. Als Moderator wird der Auto-Mod angegeben, der in meiner Nachricht in den DE4 Chat wohl etwas erkannt hat. Der Inhalt der Nachricht war "Cloud Admin" mit einem Emoji vom Grand Discord dahinter. Zum Kontext dazu: ein Freund von mir meinte, dass viele Spieler wegen ihrer Adminbewerbung gebannt werden und schloss sich dort mit ein. Er meinte, er könne sowieso auf Grand kein Admin mehr werden, da er zu viele Vorstrafen hat und wolle es deswegen wenn überhaupt wo anders versuchen. Da ich wusste, dass er damit spielte, auf Cloud RP bei Serveröffnung eine Bewerbung zu machen, wollte ich mich drüber lustig machen, dass er als aktiver Grand Spieler jetzt das Projekt wechseln will, um Admin zu werden, weswegen ich in den Chat schrieb "Cloud Admin", wofür ich direkt den Timeout bekam.
Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, allerdings war mir nicht bewusst, dass der Auto-Mod so scharf auf das Wort Cloud oder ähnliches reagiert. Im Forum habe ich gelesen, dass Spieler für so etwas einen Bann bekommen haben, was bei mir nicht der Fall war. Ich kann daher nur vermuten, dass der Timeout ebenso für "Promoting other Projects" verteilt wurde, einen Grund habe ich nicht. Administrator Armin Fuchs sagte mir auch, dass der Timeout nicht in meinen Straflogs auftaucht.
Im Endeffekt war es eine dumme Nachricht meinerseits, weil ich mich etwas zu wohl im DE4 Chat gefühlt habe und nicht aufgepasst habe, was eventuell verboten sein könnte. Ich hoffe dennoch auf ein vorzeitiges Ende meines Timouts, da ich mich sowohl als LSPD Leader und Admin beworben habe und, sollte ich es bei zumindest einem davon zum Gespräch schaffen, keinem Voicechat joinen kann. Es war eine dumme Aktion zu einem dummen Zeitpunkt, wo ich hoffe, dass diese zwei Worte mich nicht die Arbeit kosten, die ich in die Bewerbungen gesteckt habe.
Ich verspreche, dass ich meine Lektion gelernt habe und Nachrichten wie diese nicht nochmal vorkommen werden. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich andere Projekte erwähnt habe, auch dort bin ich eines besseren belehrt worden.

MfG
Dr.Lloyd Brownie

Discord: asdey2211
Discord ID: 927179852799418368
Ingame ID: 34604

Status
Not open for further replies.
Top Bottom