Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit bewerbe ich mich als Chief of Police!
Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Ben
2. Alter: 17
3. Discord: _1manuu87.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 1,5 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden, kommt auf den Tag an.
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Idris Mafah | 20785
7. Level: 44
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE01: 187348
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader des LSPDs.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte das LSPD vielfaltig gestalten, so das jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin Spaß in der Organisation hat. Zudem möchte ich eine aktive Organisation aus dem PD machen/es aktiv halten. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung in staatlichen Organisationen, egal ob SAHP, FIB oder LSPD und kenne auch die Seiten aus den illegalen Orgas.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Aktiv Events anfahren sowie veranstalten
- Schulungen durchführen, um unsere Mitarbeiter immer Fit und bereit zu halten
- Schießen immer nur dann, wenn es auch wirklich angebracht ist
- Viel und gutes RP bei Ammunation und Shop-Robs, so das auch die Gangs ihren Spaß haben
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Colin Cloud | 22512
- Herbert Roth | 28023
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe diese gelesen, mir eingeprägt und stimme natürlich auch zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)
7.1: Rangsystem
30. Chief of Police
29. Assistant Chief of Police
28. Deputy Chief of Police