Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit bewerbe ich mich als Chief of Police!
Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Ben
2. Alter: 17
3. Discord: _1manuu87.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 1,5 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden, kommt auf den Tag an.
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Idris Mafah | 20785
7. Level: 44
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE01: 187348
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader des LSPDs.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte das LSPD vielfaltig gestalten, so das jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin Spaß in der Organisation hat. Zudem möchte ich eine aktive Organisation aus dem PD machen/es aktiv halten. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung in staatlichen Organisationen, egal ob SAHP, FIB oder LSPD und kenne auch die Seiten aus den illegalen Orgas.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Aktiv Events anfahren sowie veranstalten
- Schulungen durchführen, um unsere Mitarbeiter immer Fit und bereit zu halten
- Schießen immer nur dann, wenn es auch wirklich angebracht ist
- Viel und gutes RP bei Ammunation und Shop-Robs, so das auch die Gangs ihren Spaß haben
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Colin Cloud | 22512
- Herbert Roth | 28023
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe diese gelesen, mir eingeprägt und stimme natürlich auch zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)
7.1: Rangsystem
30. Chief of Police
29. Assistant Chief of Police
28. Deputy Chief of Police
27. Chief of Department
26. [D.T.U] Comander
25. [H.R.] Comander
24. [S.W.A.T.] Comander
23. [G.T.F.] Comander
22. [P.D. Comander]
21. [D.T.U.] Captain
20. [H.R.] Captain
19. [S.W.A.T.] Captain
18. [G.T.F.] Captain
17. [P.D.] Captain
16. [D.T.U.] Lieutenant
15. [H.R.] Lieutenant
14. [S.W.A.T.] Lieutenant
13. [G.T.F.] Lieutenant
12. [P.D.] Lieutenant
11. [D.T.U.] Recruit
10. [H.R.] Recruit
9. [S.W.A.T.] Recruit
8. [G.T.F.] Recruit
7. [P.D.] Recruit
6. Senior Police Officer
5. Police Officer III
4. Police Officer II
3. Police Officer I
2. Towing Service
1. Suspendiert
7.2.: Units
[D.T.U.] - Die D.T.U ist die Interne Einheit des LSPDs. Sie befragt verdächtige Mitarbeiter z.B. beim Verdacht auf Korruption oder Dienstbeschwerden. Außerdem observiert Sie die Mitarbeiter, bei denen ein Tatverdacht besteht auch Teils außerhalb des Dienstes um eventuelle Straftaten festzustellen.
[H.R.] - Die H.R. ist die Personalabteilung des LSPDs. Sie kümmert sich um neue Bewerber und organisiert Bewerbungsphasen. Zudem führt sie auch die Module um unsere Mitarbeiter weiterzubilden durch. (Module: 7.3.: Module)
[S.W.A.T.] - Die S.W.A.T. ist die Spezialeinheit. Bei Razzien oder Überfallen haben sie das erste Wort. Sie übernehmen die Verhandlungsführung und die Einsatzleitung bei Einsätzen wie Ammunation oder Shop-Robs. In Zusammenarbeit mit der G.T.F. planen und führen Razzien durch.
[G.T.F.] - Die G.T.F. ist die Gangunit des LSPDs. Sie observiert Gangs sowie inoffizielle Familie nach illegalen Aktivitäten, dokumentiert diese und plant zusammen mit der S.W.A.T. eine Razzia. Außerdem sind sie auch auf der Suche nach Drogen spezialisiert und decken Bösewichte bei illegalen Waffengeschäften auf. Dazu suchen sie gezielt nach Waffenhändlern, tricksen diese aus und bringen sie hinter Gitter.
[P.D.] - Die P.D. ist die Patrol Duty. Sie kümmern sich um alle Mitarbeiter, die sich in keiner Unit befinden. Wenn diese eine Frage haben, können sie sich an die P.D. wenden.
7.3.: Module
Modul 0: Ersteinweisung - In der Ersteinweisung werden frischt eingestellten Mitarbeitern die Grundlagen für einen Job beim LSPD erklärt. Sie werden in das Dienstblatt und ins PDA eingewiesen.
Modul 1: Fahrtraining - Beim Fahrtraining denkt sich der Prüfer eine gelegene Strecke aus, die dann seine Prüflinge auf Zeit abfahren müssen.
Modul 2: Schießtraining - Beim Schießtraining fahren die Prüfer mit den Prüflingen auf das F.Z. auf den Schießstand. Dort müssen sie dann einige Ziele in einer bestimmten Zeit ablegen.
Modul 3: Flugtraining - Beim Flugtraining müssen die Prüflinge mit einem Helikopter eine Strecke mit vielen Hindernissen in einer bestimmten Zeit ablegen. Dieses Modul ist nicht verpflichtend
Modul 4: Waffenkunde: In diesem Modul wird den Prüflingen erklärt, welche Waffen sie benutzen dürfen und wann sie diese benutzen dürfen.
Modul 5: Ortskunde - In der Ortskunde müssen die Prüflinge ohne auf ihr Navi zu schauen bestimmte Punkte abfahren, die ihnen der Prüfer nennt.
7.4.: Dokumente
Hier habe ich einmal einen kleinen Einblick in die aktuell bestehenden Dokumente und einem Discord Overlay als Bilder verfasst. Die Bilder sind jedoch geblurred, das sie nicht kopiert werden können.
7.5.: Schlusswort
Ich bedanke mich recht Herzlich bei allen Leserinnen und Lesern und würde mich über eine positive Rückantwort sehr freuen.
MfG,
Idris / Ben
Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Ben
2. Alter: 17
3. Discord: _1manuu87.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 1,5 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden, kommt auf den Tag an.
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Idris Mafah | 20785
7. Level: 44
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE01: 187348
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader des LSPDs.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte das LSPD vielfaltig gestalten, so das jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin Spaß in der Organisation hat. Zudem möchte ich eine aktive Organisation aus dem PD machen/es aktiv halten. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung in staatlichen Organisationen, egal ob SAHP, FIB oder LSPD und kenne auch die Seiten aus den illegalen Orgas.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Aktiv Events anfahren sowie veranstalten
- Schulungen durchführen, um unsere Mitarbeiter immer Fit und bereit zu halten
- Schießen immer nur dann, wenn es auch wirklich angebracht ist
- Viel und gutes RP bei Ammunation und Shop-Robs, so das auch die Gangs ihren Spaß haben
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Colin Cloud | 22512
- Herbert Roth | 28023
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe diese gelesen, mir eingeprägt und stimme natürlich auch zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)
7.1: Rangsystem
30. Chief of Police
29. Assistant Chief of Police
28. Deputy Chief of Police
27. Chief of Department
26. [D.T.U] Comander
25. [H.R.] Comander
24. [S.W.A.T.] Comander
23. [G.T.F.] Comander
22. [P.D. Comander]
21. [D.T.U.] Captain
20. [H.R.] Captain
19. [S.W.A.T.] Captain
18. [G.T.F.] Captain
17. [P.D.] Captain
16. [D.T.U.] Lieutenant
15. [H.R.] Lieutenant
14. [S.W.A.T.] Lieutenant
13. [G.T.F.] Lieutenant
12. [P.D.] Lieutenant
11. [D.T.U.] Recruit
10. [H.R.] Recruit
9. [S.W.A.T.] Recruit
8. [G.T.F.] Recruit
7. [P.D.] Recruit
6. Senior Police Officer
5. Police Officer III
4. Police Officer II
3. Police Officer I
2. Towing Service
1. Suspendiert
7.2.: Units
[D.T.U.] - Die D.T.U ist die Interne Einheit des LSPDs. Sie befragt verdächtige Mitarbeiter z.B. beim Verdacht auf Korruption oder Dienstbeschwerden. Außerdem observiert Sie die Mitarbeiter, bei denen ein Tatverdacht besteht auch Teils außerhalb des Dienstes um eventuelle Straftaten festzustellen.
[H.R.] - Die H.R. ist die Personalabteilung des LSPDs. Sie kümmert sich um neue Bewerber und organisiert Bewerbungsphasen. Zudem führt sie auch die Module um unsere Mitarbeiter weiterzubilden durch. (Module: 7.3.: Module)
[S.W.A.T.] - Die S.W.A.T. ist die Spezialeinheit. Bei Razzien oder Überfallen haben sie das erste Wort. Sie übernehmen die Verhandlungsführung und die Einsatzleitung bei Einsätzen wie Ammunation oder Shop-Robs. In Zusammenarbeit mit der G.T.F. planen und führen Razzien durch.
[G.T.F.] - Die G.T.F. ist die Gangunit des LSPDs. Sie observiert Gangs sowie inoffizielle Familie nach illegalen Aktivitäten, dokumentiert diese und plant zusammen mit der S.W.A.T. eine Razzia. Außerdem sind sie auch auf der Suche nach Drogen spezialisiert und decken Bösewichte bei illegalen Waffengeschäften auf. Dazu suchen sie gezielt nach Waffenhändlern, tricksen diese aus und bringen sie hinter Gitter.
[P.D.] - Die P.D. ist die Patrol Duty. Sie kümmern sich um alle Mitarbeiter, die sich in keiner Unit befinden. Wenn diese eine Frage haben, können sie sich an die P.D. wenden.
7.3.: Module
Modul 0: Ersteinweisung - In der Ersteinweisung werden frischt eingestellten Mitarbeitern die Grundlagen für einen Job beim LSPD erklärt. Sie werden in das Dienstblatt und ins PDA eingewiesen.
Modul 1: Fahrtraining - Beim Fahrtraining denkt sich der Prüfer eine gelegene Strecke aus, die dann seine Prüflinge auf Zeit abfahren müssen.
Modul 2: Schießtraining - Beim Schießtraining fahren die Prüfer mit den Prüflingen auf das F.Z. auf den Schießstand. Dort müssen sie dann einige Ziele in einer bestimmten Zeit ablegen.
Modul 3: Flugtraining - Beim Flugtraining müssen die Prüflinge mit einem Helikopter eine Strecke mit vielen Hindernissen in einer bestimmten Zeit ablegen. Dieses Modul ist nicht verpflichtend
Modul 4: Waffenkunde: In diesem Modul wird den Prüflingen erklärt, welche Waffen sie benutzen dürfen und wann sie diese benutzen dürfen.
Modul 5: Ortskunde - In der Ortskunde müssen die Prüflinge ohne auf ihr Navi zu schauen bestimmte Punkte abfahren, die ihnen der Prüfer nennt.
7.4.: Dokumente
Hier habe ich einmal einen kleinen Einblick in die aktuell bestehenden Dokumente und einem Discord Overlay als Bilder verfasst. Die Bilder sind jedoch geblurred, das sie nicht kopiert werden können.
7.5.: Schlusswort
Ich bedanke mich recht Herzlich bei allen Leserinnen und Lesern und würde mich über eine positive Rückantwort sehr freuen.
MfG,
Idris / Ben