Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ANGENOMMEN] Bewerbung als Administrator DE02

Status
Not open for further replies.

Tom Houston

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
19
1. Dein Reallife Name: Jannik

2. Dein Alter: 20

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Beginn der Öffnung des DE01 Servers

4. Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag: bedingt immer nur teilweise unter der Woche max. 4 Stunden und am Wochenende ohne begrenzung

5. Ihr Discord Name: Jannik#3227

6. Dein Nickname/Ingame: Jace Miller

7. Deine ID: DE1: 674 und DE2 3364




Warum möchten Sie Administrator werden?

Meine Intension das Admin Team zu unterstützen liegt darin, dass ich Fairness, Gerechtigkeit und gutes RP auf dem Server hochhalten möchte. Da ich auf Server 1 quasi von Anfang an dabei war und lange Onlinezeiten habe, habe ich natürlich extrem viel mitbekommen wo ich sage das geht aber von beiden Seiten her besser. Ich könnte jetzt hier ganz lange Texte wie andere schreiben um euch Honig um den Mund zu schmieren aber das mache ich nicht. Ich bin einfach ehrlich, fair und gerecht und für mich das wichtigste als Admin - absolut unparteiisch.

Erfahrungen in Sachen Admin habe ich bereits durch Arma 3 gesammelt wo ich lange bei einem großen RP Server sammeln. Des Weiteren fällt es mir leicht in Schwierigkeiten oder unangenehme Diskussionen diese mit Richtigkeit und bestem Gewissen so aus zu üben. Ebenfalls hatte ich auch Admin Erfahrung auf DE01 kennenlernen dürfen.


2. Was sind Ihre Stärken?

+ Teamfähigkeit
+ Respektvoller Umgang
+ Gerechtigkeitssinn
+ Kritikfähig
+ Lehrfähig
+ absolut Loyal und verlässlich


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

+ ab und zu Brain AFK was ich eigentlich machen wollte


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja



Mit freundlichen Grüßen
Jannik
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Leandro Lopez#0905!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom