Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Axuri

Player
Player
Betreff: Bewerbung um die Position als PD Leader bei Grand RP DE 04

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position als PD Leader in Ihrem Server Grand RP DE 04. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich des Polizeidienstes und meiner Führungsqualitäten bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Polizeieinheit leisten zu können.

In meiner offiziellen Tätigkeit als Polizeioffizier habe ich erfolgreich Teammitglieder koordiniert, Trainingsprogramme durchgeführt und effektive Strategien zur Verbrechensbekämpfung entwickelt. Meine Einsatzbereitschaft, kommunikativen Fähigkeiten und Entscheidungsfreudigkeit haben es mir ermöglicht, in herausfordernden Situationen erfolgreich zu agieren.

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft für die Sicherheit von Recht und Ordnung einen positiven Einfluss auf die Polizeieinheit von Grand RP DE 04 ausüben kann. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Qualifikationen und Ideen für die Weiterentwicklung der Polizeieinheit näher zu erläutern.

Reichweite :

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil Ihres Teams zu werden und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Helgo

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom