Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Keine intresse ins project | Simon Sauler | 171746

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171746
Players nickname
Tyler Markovic
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Jan 24, 2024
Time
15 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1Ra6Lu5ZgTEs8p/d1337vJI6xnG?invite=cr-MSw2VVAsMjA2MDk3NTQxLA

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Your ID: 171746
Players nickname: Tyler Markovic
Administrators nickname: Simon Sauler
Time: Ca. 15 Uhr
Proofs: Admins power Abuse + denn typen nicht bestrafen der h bombe droppt Simon Sauler statement??? - Clipped with Medal.tv

Hallo liebe Admi
nstratoren,

Ich wurde auf grund von kein intresse am Projekt 7 Tage gebannt. Ich habe nen Hq-Raid gezogen und dies auch bewusst da ich bei Grove aus Internen gründen schonl änger Bl bin und ich nen Problem mit der Leaderschaft habe ( ab 10 + Aufwärts), Ich weis das es nen Fehler war aber ich bereue es einer seits natürlich aber ich finde das nen Ban nicht gerechtfertigt ist und hoffe auf kulanz denn warn könnt ihr mir gerne geben aber der Ban ist nicht ge rechtfertigt. Bei dem wurde der Herr der die H bombe gedroppt hat keine Sanktion bekommen. Das frech sein von wegen Jail mich doch endlich war nicht um denn Admin zu Disrespekten sondern einfach damit ich meine Strafe absetzen kann. Ich weiß das es nicht richtig war und es auch nicht wieder tuhen werde

Ich bitte um Kulanz da ich nicht einsehe das dieser Ban Gerechtfertigt ist.

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

die H-Bombe war auf dem Clip des Administrators nicht zu hören, wurde nun aber sanktioniert.
Dein 7 Tage Ban bleibst aber bestehen, da es keinen Grund gibt 2 HQ's zu raiden und dann noch sich so generell zu verhalten.

Wenn du wirklich Interesse am Projekt hast, bedenke bitte mal dein Handeln.

Liebe Grüße, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom