Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Susman

Player
Player
  1. Informationen
    1. Dein Reallife Name: David Trippel
    2. Dein Alter: 17
    3. Discord Name: David20743
    4. Dein Nickname: David Klotenberg
    5. Deine ID: 187723
    Zusätzliche Informationen
    1. Warum möchtest du Administrator werden?
    Seit ein paar Monaten bin ich auf der Insel und habe meine Kenntnisse erweitert. Diese Zeit hat mich stark geprägt, und ich bin bereit, einen neuen Schritt zu gehen - das Admin-Team zu unterstützen. Durch meine Arbeit in Staats- und Crime-Organisationen habe ich zahlreichen Spielern meine Hilfe angeboten und ihre Probleme gelöst. Diese Erfahrungen haben mich hierher gebracht, dass ich bereit bin eine neue Herausforderung zu stellen - die Rolle als Administrator der Ebene 1 auf Grand RP DE01.
    1. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
    Mich macht im Job das besser, dass ich ich teamfähig und zielorientiert bin. Ich arbeite professionell an Tickets, und bin froh euch zu unterstützen. Ich habe auch viel Potenzial, Administrator zu werden, da wenn ich dem Team beitrete,viel für das Team leisten werde und auch viel mehr Spielspaß dazu bringen.
    1. Was sind deine größten Schwächen?
    • Perfektionist
    • manchmal muss man mir etwas 2 mal erklären
    • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Ja, ich wäre bereit.
    1. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
    Ich habe keine Unternehmen. Jedoch hätte ich eins, würde ich es verkaufen. Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen, und ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo David,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Grund hierbei ist die mangelnde Erfahrung auf unserem Server.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom