Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Herbert_Kiessling

Player
Player

Meine Bewerbung zum Leader des LSPD!

OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Martin
2. Alter: 26
3. Discord: ViridM2401
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr und 4 Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-7

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Herbert Kiesling I 37056
7. Level: 47
8. ID(s) von anderen Grand Servern: /

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Los Santos Police Department (LSPD) Zentral Polizei

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte das RP-Erlebnis in unserem Staat fördern.
Ich habe schon Familien geleitet (Zwischenzeitlich Rang 15), war in verschiedenen Orgas über längere Zeit und da ist mir besonders aufgefallen, dass in den meisten Orgas nicht gesprochen wird, sondern einfach nur geschossen und dies sollte nicht das Ziel sein immer mit Waffengewalt zu reagieren und zu Antworten, wenn es nicht absolut nötig ist.
Meiner Meinung nach sollte eine exekutive Kraft wie das LSPD für Sicherheit und Ordnung im Staat sorgen und nicht unnötig weiter die Situationen eskalieren lassen.
Denn ich habe das Gefühl, dass die Demokratie und Gerechtigkeit in diesem Staat langsam verloren geht bzw untergraben wird von den exekutiven Kräften. Jeder Bürger hat das Recht angehört und ernst genommen zu werden und auch Beamte werden für Dienstvergehen und Straftaten bestraft und dementsprechend zur Rechenschaft gezogen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte ein besseres RP-Erlebnis in diesem Staat fördern.
Eine Demonstration, auch wenn sie nicht angemeldet war, sollte nicht versucht werden mit Waffengewalt zu beendet werden, wenn das eigene Leben und das Leben anderer nicht in Gefahr ist bzw. gebracht wird. Dann wird versucht ein Gespräch aufzubauen, um eine Lösung für beide Seiten zu finden. Dies möchte ich ändern und das Orga übergreifende Arbeiten und die Kommunikation verbessern. Natürlich ist mir bewusst, dass dies bedeutet: JEDE MENGE ARBEIT. Kommunikation und Geduld erfordert. Da wir eine Demokratie sind, finde ich auch, dass wir mehr Redebereitschaft gegenüber der Zivilbevölkerung zeigen sollten und auch Volksnähe zeigen, wie z.B. Tag der offenen Tür. Ebenfalls wollen wir Eventschutz leisten bei sowas wie Autohaus Scholz, da diese das RP fördert und wir zur Förderung beitragen wollen (da es öfter Vorfälle gab, wollen wir das verhindern und Hilfe).

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Sophie Light

5.Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forum Bereiches:
Ja. Ich habe mich damit auseinandergesetzt.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

7.1 Rangsystem:

28. LSPD I Chief of Police
27. LSP I Ass. Chief of Police
26. LSPD I Deputy Chief of Police
25. LSPD I Head of Division

—————Direktion—————

24. LSPD I Head of Management
23. LSPD I Head of Units

22. LSPD I Captin

—————Führungsebene—————

21. LSPD I Leutnant
20. LSPD I Sergeant
19. LSPD I Supervisor
18. LSPD I Detektiv
17. LSPD I Perso Special Detectiv
16. LSPD I Interne Special Detektiv
15. LSPD I CTF Officer II
14. LSPD I S.W.A.T Officer II
13. LSPD I Perso Detektiv
12. LSPD I Interne Detektiv
11. LSPD I CTF Officer I
10. LSPD I S.W.A.T Officer I
9. LSPD I Special Unit Recruit
8. LSPD I Unit Recruit

—————Units—————

7. LSPD I Officer III
6. LSPD I Officer II
5. LSPD I Officer I
4. LSPD I Junior Officer
3. LSPD I Officer in Education
2. LSPD I Recruit

1. LSPD I Suspendiert

7.2 Unsere Units:

7.2.1 P.U.:

Die “PU” sind unsere normalen Officer, die Langform ist Patrol Unit.
Die PU hat gewisse Aufgaben:

• P -> Protect
  • O -> Observe
  • L -> Learn
  • I -> instruction
  • C -> Contact
  • E -> Execute

7.2.2 S.W.A.T.:
Die SWAT unseres Special Weapons And Tactics Team ist unsere schnell eingreifende Truppe, die Haftbefehl vollstreckt und Einsatzleitung bei Events ist, sie unterstützt bei Undercover Einsätze als Back-Up.

S -> Special
W -> Weapons
A -> And
T -> Tactics

7.2.3 CTF:
Unsere Undercover Unit, die Gangs observieren und Beweisen für Razzien sammelt und ebenfalls Haftbefehle vollstreckt.
C -> Crime
T -> Task
F ->Force

7.2.4 Interne:
Die Interne ist unser Ansprechpartner bei Korruption/Dienstbeschwerden in der Orga.
Langform Internen Division übernehmen
(Abteilung für innere Angelegenheiten).

7.2.5 Perso:
Rekrutierung
Einführung und Schulung
Personalaktenverwaltung
Konfliktmanagement
Austritte und Entlassungen
Feedback Sammeln
Planung von Teambuilding-Events Regelüberwachung

7.2.6 Supervisor System:
Ein Supervisor Soll jemand sein der Hart für seinen Job gearbeitet hat und sich in vielen Rechtlichen Themen auskennt er soll bei gemeinsamen in der Einsatzleitung sowie bei der Inhaftierung helfen
Wenn eine Streife aus Rekrut - Officer II besteht, dann müssen sie bei einer Verhaftung von ☆☆☆ bis ☆☆☆☆☆ einen Supervisor rufen.
Wenn keiner verfügbar ist, dann darf selbst abgehalten werden.

7.2.7 Detektivs:
Diese helfen grundsätzlich der SWAT und CTF aus mit EL (Einsatz Leitung) und VF (Verhandlungsführung), ebenfalls werden diese die Aufgaben haben Haftbefehl zu veranlassen und werden dazu gerufen, wenn ein Kollege unehrenhaft (via. Haftbefehl, Schweres Dienstvergehen etc.) Natürlich dürfen diese auch intern ermittelt.

7.3 Mir ist Wichtig das:

die Unit Leiter eine gewisse Freiheit haben und die Direktion ihn nicht hinein pfuschen, ebenfalls möchte ich diese Rollen Fair verteilen, dass jeder eine Chance bekommt!

7.4 Pläne mit dem LSPD:

• Verbrechensprävention und -bekämpfung:
    Das Hauptziel des LSPD könnte darin bestehen, Verbrechen zu verhindern und zu bekämpfen. Das beinhaltet die Patrouillieren von Straßen, die Überwachung von kriminalität belasteten Gebieten und die schnelle Reaktion auf Notrufe.

• Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen:
    Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen, wie dem EMS, FIB, NG oder SAHP anstreben, um in Notsituationen effektiv handeln zu können. Gemeinsame Übungen und koordinierte Einsätze könnten Teil dieser Zusammenarbeit sein.

• Bürgerengagement und sicherheit:
    Das LSPD muss sich darauf konzentrieren, positive Beziehungen zur Bevölkerung aufzubauen. Das beinhaltet die Teilnahme an Community-Veranstaltungen, die Beantwortung von Bürgeranfragen und die Sicherstellung, dass die Bedürfnisse der Bürger ernst genommen werden.

7.5 Freigaben:

Wir werden auf Rang weise Waffen-Freigaben vergeben. Die SWAT hat aber von Grund auf schon mehr Möglichkeiten im Sinne von EL & VF aber auch Waffen.

7.6 Ausbildung und Einstellung:

7.6.1 Ausbildung und Schulung Prinzip:

• Die kontinuierliche Weiterbildung der Polizeibeamten ist ein Orgaziel. Dies umfasst Schulungen zu neuen Gesetzen, Taktiken und Technologien, um sicherzustellen, dass das LSPD stets gut vorbereitet ist.

• Bekämpfung von organisierter Kriminalität:
    Das LSPD konzentriert sich auf die Bekämpfung von organisierten Verbrechens Gruppen, sei es im Bereich Drogenhandel, Mordl oder anderen schwerwiegenden Straftaten.
7.6.2 Ausbildung:
Wir haben ein 2 Prüfungsverfahren Grund Module werden auf dem Rang Recruit bei Gebrauch, dann folgt die erste Prüfung. Bei bestehen bekommt der Angestellte den Rang Officer in Education wo er dann den rest lernt und zu einen vollwertigen Agent Ausgebildet dann wird er Officer I wo er bei der nächsten Dienstbesprechung befördert zum
5. Officer II

7.6.3 Einstellung:
Bei uns bewirbt man sich mit:
-Visum 5
-Waffenschein
-Führerschein
-2 Wochen Straffrei
-Keine Hand/Gesichts Tattoos

7.7 Aufstiegs Möglichkeiten:

Abgesehen durch die Upranks durch die Ausbildung, Gibt es die Möglichkeit in besondere Ränge auf zu steigen wie Supervisor oder Detektive für diese muss allerdings eine Prüfung abgelegt werden (Mann kann nach diesen Job fragen Aber eigentlich sollte die Direktion oder Führungsebene auf diese Person zukommen bei Ausgesprochener Leistung)
Wir haben aber auch in Units Range wo die Unit Leader bestimmt wer upranks bekommt oder in die Unit kommt.

7.8 Module

Ich habe viel Zeit auf Server 4 beim LSPD in Personalabteilung verbracht, deswegen habe ich schon einzelne Module fertig.

Modul 1 Grundeinweisung
-PDA Einweisung und Funktionen
-Wie stelle ich eine Barrikade auf?
-Wann mache ich einen Globalen und einen Lokalen und was heißt das?

Modul 2 Funk Schulung
-Wie funke ich und was gibt es für Regeln?

Modul 3 Fahrsicherheit
-Überprüfung die Fahrkunst/Sicherheit der Fahrweise

Officer in Education Prüfung (Schriftlich)

Anforderungen:

-Alle Module (1-3)

Inhalt:
Grundwissen der ersten Module

Modul 4 Ortskunde
-Spezielle Orte die Man kennen muss
-Bessere Orientierung auf der Insel

Modul 5 Rechtskunde
-Rechte eines TVs?
-Was müssen wir?
-Was haben wir für Rechte?

Modul 6 Eventkunde
-Was für Regeln haben wir bei Events

Modul 7 Streifenfahrts Modul
-Wie halte ich jemanden an
-Wie ist der Ablauf
-Wie suche ich Leute mit Wanteds
-Wie fahre ich einsetze an

Officer I Prüfung (Praktisch)
-Alle bisherige Module
-Ortskunde
-Fahrsicherheit

Modul 8 Flugschulung (Nicht Pflicht)
-Diese kann ab Officer I gemacht werden

7.9 Rang Prüfungen:

Idee:
Wir wollen bieten das Hight Ranks auch einige gewisse Erfahrung vorlegen deswegen wollen wir mit den jeweiligen Unit Leadern zusammen arbeiten um ihre Sergeant & Leutnants für ihren Arbeitsbereich zu Schulen und vorzubereiten anderen zu helfen.

Sergeant Prüfung:
Inhalt ist Unit abhängig

Leutnant Prüfung:
Inhalt ist Unit abhängig

Supervisor Prüfung:
-Welche Gesetze gibt es
-Fragen Quer durch die Gesetz Bücher
-Abfrage in Bereich EL (Einsatz Leitung) und VF (Verhandlungs Führung)
-Modul Inhalt Abfrage
-usw.

Detektiv Prüfung:
-Muss sich mit dem internen BGK auskennen
-Abfrage im Bereich BDG und StPO
-Allg. Modul Abfrage
-usw.

7.10 Events:

Das LSPD solle Natürlich bei U-boot, Flugzeugträger, FZs (wenn benötigt), Shopraubs, Informant 1&2, Bank, Sturm auf das SG, etc. und wir wollen ebenfalls auch eigene events veranstalten und da uns aufgefallen ist dass zwischen Orgas keine events sind deswegen wollen wir das ändern bsp. wettschießen zwischen den Orgas oder welche orga hat den besten fahrer etc.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und nicht zu vergessen:

LSPD on Top

LG. Martin

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Last edited:

Dr.Fabian Bichler

Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom