Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
141233
Players nickname
Kai Prada
Suspect ID
158088
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
21:01
Proofs
https://youtu.be/cmWjfX-HOfs

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
403
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Link zur Beschwerde - Na klar

Beschwerdegrund: - Regel - 6.2
Beschreibung der Regel -


Was ist passiert:
Erklärung - Ist taktisch ins Haus gerannt
 

Manfred Gerharts

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
31
Moment, ich lade grade mal meinen Gegenclip ein: Erkennen obwohl man Maskiert ist
In dem Clip sieht man auch, dass ich zum keinen Zeitpunkt nach meinem Ausweis gefragt wurde oder ähnliches, was eine Polizeiliche Maßnahme einleiten würde. Von daher kann und darf ich jederzeit mein Haus betreten.
 
Last edited:

Manfred Gerharts

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
31
Wie man im Clip sieht habe ich mich versteckt. Ich habe mich umgezogen und Maskiert. Da ich in der vorherigen Situation nicht maksiert war und somit der Agent mich erkennen könnte. Dank der Maske kann er mich nicht mehr erkenne.

Im Clip sieht man bei Minute 0:56 das ich den Agent anspreche. In dem Gespräch hat er nicht gesagt das ich stehen bleiben soll oder sonstiges. Auf meine Frage "Reden Sie mit mir?" hat der Agent mit " Alles gut, alles gut" Geantwortet.

Bei Minute 1:30 sieht man, dass einer der Agents versucht mir den Weg abzuschneiden. Wieso er das macht weiß ich auch nicht. Das einzige was man von ihm hört ist seine sehr laute mechanische Tastatur.

In dem Clip erkennt man auch dass ich mein Familienhaus betreten möchte. Das auch völlig legitim da ich nicht rausgezogen wurde oder unter einer Polizeiliche Maßnahme stehe.


In dem Clip vom Forumgangster kann man auch wichtige Details entnehmen, die seinen Regelbruch "Erkennen mit Maske" unterstreichen.
In seinem Clip bei Minute 0:10 sagt der Agent "Können Sie bitte mal zur Seite kommen, ich habe sie vorher schon gefragt". Wie gesagt, ich habe mich umgezogen und Maskiert somit kann keine vorherige Situation gewesen sein. Zudem behauptet der Forumgangster, dass ich die selbe Kleidung anhabe was ,laut meinem Video, nicht stimmt.

Demnach kann man beiden Agents Fail-RP ankreiden, da diese gezielt nach meiner ID Ausschau gehalten haben.

 
Last edited:

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
403
Wie man im Clip sieht habe ich mich versteckt. Ich habe mich umgezogen und Maskiert. Da ich in der vorherigen Situation nicht maksiert war und somit der Agent mich erkennen könnte. Dank der Maske kann er mich nicht mehr erkenne.

Im Clip sieht man bei Minute 0:56 das ich den Agent anspreche. In dem Gespräch hat er nicht gesagt das ich stehen bleiben soll oder sonstiges. Auf meine Frage "Reden Sie mit mir?" hat der Agent mit " Alles gut, alles gut" Geantwortet.

Bei Minute 1:30 sieht man, dass einer der Agents versucht mir den Weg abzuschneiden. Wieso er das macht weiß ich auch nicht. Das einzige was man von ihm hört ist seine sehr laute mechanische Tastatur.

In dem Clip erkennt man auch dass ich mein Familienhaus betreten möchte. Das auch völlig legitim da ich nicht rausgezogen wurde oder unter einer Polizeiliche Maßnahme stehe.


In dem Clip vom Forumgangster kann man auch wichtige Details entnehmen, die seinen Regelbruch "Erkennen mit Maske" unterstreichen.
In seinem Clip bei Minute 0:10 sagt der Agent "Können Sie bitte mal zur Seite kommen, ich habe sie vorher schon gefragt". Wie gesagt, ich habe mich umgezogen und Maskiert somit kann keine vorherige Situation gewesen sein. Zudem behauptet der Forumgangster, dass ich die selbe Kleidung anhabe was ,laut meinem Video, nicht stimmt.

Demnach kann man beiden Agents Fail-RP ankreiden, da diese gezielt nach meiner ID Ausschau gehalten haben.

Ganz dezentes Meta als du die Frau aufhebst aber ok...
 

Manfred Gerharts

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
31
Ganz dezentes Meta als du die Frau aufhebst aber ok...
Wie due siehst habe ich sie nicht auf den Rücke getragen damit wir besser flüchtet oder sonstiges. Ich hatte es schon vorher vorgehabt. Desweiteren betreibe ich nicht Meta-Gaming sondern rede mit Menschen. Ist dir das nicht bekannt? Weil in deinem Clip höre ich auch eine unbekannte Stimme, direkt am Anfrang von deinem Clip.
 

John Davis

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
321
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.
Allg. 6.2 158088

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom