By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Also ich kann ja nichts dafür, dass du es nicht auf die Reihe bekommst, mich zu tasern und zu neutralisieren. Ich hab dich mit keiner Waffe oder so angeschossen und du hast massiv das RP von mir zerstört, indem du 1. die 25 Minuten Regel nicht einhälst ( schicke bitte sofort einen längeren Clip hier rein damit jeder sehen kann wie du das Grand RP Regelwerk brichst!!! ) und 2. Muss ich zugeben das eine wirklich starke gefahr von dir ausgeht, da du beim kollidieren mit dem Boden eine so massive Schockwelle ausgelöst hast, die jeden im SG fast erschüttert hätte. LG Justin PS: Ich Cheate immer noch nicht, auch wenn du denkst das ich externe drittanbieter Programme benutze um dich auf den Boden zu legen...
Broski am Facts Spitten Joe Kane nur am BabbelnDer Bruder ist nicht am Cheaten, der Unterschied ist bloß das er seinen Arm vernünftig über den Tisch gezogen bekommt und nicht 150kg pro Arm stemmen muss. Wenn man Wochenlang für Grand nicht duschen geht und nur Todes OOC Mad 1000 Forum Beiträge für eine Situation macht, welche alle abgelehnt werden braucht man sich nicht wundern das man so schwer Atmet, während man nur einen so einfachen Satz sagt, wie ,,brauche Hilfe in der Zelle, der schlägt mich zusammen". Kommen wir jetzt dazu das du auf einem ca. 4qm geschlossenen Raum gegen einen unbewaffneten verlierst ist einfach nur unfassbar unangenehm und peinlich. Um nicht nur groß zu Reden und auch einen Proof zu haben das der liebe 58802 nicht Cheatet wie von dir dauernd behauptet wird, hier ein kleiner Einblick in unser Tägliches RP: