Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Police Department (LSPD) | 6616

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sydney Shelby

Player
Player
OOC-Informationen:

1. Reallife-Name: Konrad
  2. Alter: 19
  3. Discord: sneex0772
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2-3 Jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden am Wochenende mehr
IC-Informationen:
  1. Name + ID von Server 4: Sydney Mendoza I 6616
  2. Level: 16
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 - ID 62026
Lebenslauf:

Am 3. Juni 2003 wurde Sydney Mendoza in einem kleinen Ort in Österreich geboren. Schon in jungen Jahren fesselten ihn Polizeiserien, und die blinkenden Lichter von Streifenwagen weckten seine Faszination. Seine Eltern unterstützten seinen Traum, und Sydney verfolgte sein Ziel, Polizist zu werden. Nach einem Kriminalistikstudium an der Universität von Los Santos schloss er sich dem LSPD an. Mit mittlerweile 19 Jahren ist er durch Hingabe und Professionalität aufgestiegen. In seiner beeindruckenden Karriere war er nicht nur beim FIB und der National Guard tätig, sondern wurde auch zum Commander der TU beim LSPD. Sydney strebt nun danach, als Leader das LSPD zu leiten und weiterhin seine Stadt zu schützen.

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Für das Los Santos Police Department

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich strebe die Position des Leaders im Stadt Police Department (SPD) an, um meine Leidenschaft für die Rechtsdurchsetzung zu nutzen und eine sichere Umgebung für die Bürger zu schaffen. Durch meine Erfahrung im SPD strebe ich an, eine kooperative Atmosphäre zwischen der Polizei und der Bevölkerung zu fördern und innovative Ansätze für eine effektive Strafverfolgung einzuführen. Mein Ziel ist es, die Stadt zu einem Ort zu machen, an dem Bürger ein vertrauensvolles Verhältnis zur Polizei haben und sich sicher fühlen können.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Bis jetzt wurde das LSPD fast jede 2-3 Wochen geclosed und wieder aufgemacht. Ich gebe mein bestes um dies zu verhindern. Ich will wie auf Server 1 eine richtige Bewerbung machen, strengere und bessere Ausbildungen usw. Mein Ziel als LSPD Leader ist außerdem, dass das PD und die Bürger besser zusammenarbeiten, um die Sicherheit in der Stadt zu verbessern.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

1. Assistent Chief - Luciano Mendoza I 10099
2. Assistent Chief - Olaf Mendoza I 63683
Deputy Chief - Dr.Lloyd Brownie I 34604

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, da ich schon auch auf einem anderen Server (nicht Grand RP) das F.I.B geführt habe und da musste ich auch ca. so etwas machen.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.

7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)

Rangsystem

Neulinge

Rang 01 – Suspendiert

Rang 02 – Rookie

Officer

Rang 03 - Officer I

Rang 04 – Officer II

Rang 05 – Officer III

Rang 06 – Full Officer

Rang 07 – [DBU] Officer

Rang 08 – [SWAT] Officer

Rang 09 – [TU] Officer

Rang 10 –
Officer

Rang 11 – [IAD] Officer

Sergeant

Rang 12 - [DBU] Sergeant

Rang 13 - [SWAT] Sergeant

Rang 14 – [TU] Sergeant

Rang 15 –
Sergeant

Rang 16 – [IAD] Sergeant

Lieutenant

Rang 17 - [DBU] Lieutenant

Rang 18 – [SWAT] Lieutenant

Rang 19 – [TU] Lieutenant

Rang 20 –
Lieutenant

Rang 21 – [IAD] Lieutenant

Commander

Rang 22 – [DBU] Commander

Rang 23 – [SWAT] Commander

Rang 24 – [TU] Commander

Rang 25 –
Commander

Rang 26 – [IAD] Commander

Direktion

Rang 27 – Chief of Department

Rang 28 – Deputy Chief

Rang 29 – Assistent Chief

Rang 30 - Chief of Police

Units

Im LSPD wird es insgesamt 5 Units geben die alle etwas anderes zu tun haben.

Die unterste Unit ist das Detective Bureau welches für die Ermittlung und Aufklärung von schweren Straftaten zuständig.

Danach kommt das SWAT welches für hochriskante Polizeieinsätze, insbesondere bei Geiselnahmen, Terrorismusbekämpfung und anderen lebensbedrohlichen Situationen zuständig ist.

Nach dem SWAT kommt die TU auch genannt Trainings Unit, welche für die Ausbildung der Rookies und Officer tätig ist. Die TU bildet mit der HR aus, aber meist ist die TU mehr dafür verantwortlich.

Die HR ist die Personalabteilung welche für das Personal des LSPDs zuständig ist. Sie geben Up-Ranks und Down-Ranks, gehen Bewerbungen durch, machen Bewerbungsgespräche usw.

Die IAD auch Interne genannt ist ca. wie das Detective Bureau nur im internen Bereich, diese sind für Korruption, Dienstvergehen und anderes zuständig.

Natürlich kann jede Unit Streife fahren nur müssen sich diese dann im Dienstblatt eintragen. Außerdem darf kein Rookie mit einem anderen Rookie oder Officer I fahren.

Einstellung und Bewerbungen

Voraussetzungen:

Visum Stufe 6

Akten: 14 Tage Straffrei, ausgenommen Verkehrsstrafen

Führerschein und Waffenschein

Keine illegalen Tattoos und eine angemessene Kleidung

Mindestalter 16

Soll nicht immer zu ernst sein sondern soll auch spaß am Spiel haben

Bewerbung:

Allgemeine Fragen zur Person

Fragen zu Recht und Regeln

Fragen zu Events

Ausbildungen:

Rookie Prüfung
Officer I Prüfung
Officer II Prüfung
Officer III Prüfung
Unit Prüfung (Unit bedingt)
Fahrprüfung
Overwatch Prüfung (nicht verpflichtend, ansonsten kein Helikopter fliegen)
Leitstellen Prüfung

Events:

Bank
Flugzeugträger
Informant
Informant II
U-Boot
Angriff auf Gefängnis
FZ

Überfall auf einen Ammunation
Überfall auf einen 24/7

Schlussworte:
Abschließend möchte ich betonen, dass meine tiefe Hingabe für die Sicherheit unserer Gemeinschaft, meine langjährige Erfahrung im Polizeidienst und meine Führungsqualitäten mich dazu befähigen, als Leader des Los Santos Police Department einen positiven Wandel herbeizuführen. Ich bin fest entschlossen, eine transparente, effiziente und respektvolle Polizeiführung zu gewährleisten, die die Bedürfnisse unserer Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt stellt. Mit einem klaren Engagement für Integrität, Professionalität und Zusammenarbeit stehe ich bereit, das LSPD zu leiten und eine sicherere und stärker verbundene Stadt aufzubauen. Vielen Dank für die Möglichkeit, meine Vision und mein Engagement vorstellen zu dürfen. Ich freue mich darauf, diese Verantwortung mit Leidenschaft und Entschlossenheit zu übernehmen.

MfG, Sydney Mendoza I 6616

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Grund: Du erfüllst nicht die Leadervorrausetzungen. Du bist zu jung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom