Servus. Hiermit bewerbe ich mich als Bad Agent im FIB Kuss und Gruß Gonzales
Palina Waschbaer † trust nothing but your strength † Leader Joined Apr 9, 2022 Messages 423 Jan 24, 2024 #1 Servus. Hiermit bewerbe ich mich als Bad Agent im FIB Kuss und Gruß Gonzales
F Fran Sutan Player Player Joined Mar 5, 2023 Messages 89 Jan 24, 2024 #2 Rafael Gonzales said: Servus. Hiermit bewerbe ich mich als Bad Agent im FIB Kuss und Gruß Gonzales Click to expand... Anfang der Geschichte
Rafael Gonzales said: Servus. Hiermit bewerbe ich mich als Bad Agent im FIB Kuss und Gruß Gonzales Click to expand... Anfang der Geschichte
Alek White Brother for Brother. Blood for Blood. Player Joined May 27, 2023 Messages 49 Jan 24, 2024 #3 Nach dem Bad Cop beim SAHP kann es nur lustig werden und das erpe fördern
YUU_real Player Player Joined Sep 20, 2022 Messages 380 Jan 26, 2024 #4 Wäre nen guter BadCop hat Potential
Salvatore Palatino Player Player Joined Dec 27, 2021 Messages 282 Jan 30, 2024 #6 Hallo Rafael, deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung. Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Salvatore Palatino
Hallo Rafael, deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung. Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Salvatore Palatino
Alina_Smith Senior Curator: State☀️ Player Joined Nov 30, 2022 Messages 576 Feb 3, 2024 #7 Hallo Rafael, es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider kein Gespräch anbieten. Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben: alinasmith_ Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie. Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben. Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Grüße, Alina Smith
Hallo Rafael, es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider kein Gespräch anbieten. Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben: alinasmith_ Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie. Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben. Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Grüße, Alina Smith