Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17119
Players nickname
Mike Mahone
Administrators nickname
Mike Mahone
Date
Mar 1, 2022
Time
07:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ym0h2b4FO5Y

Melihh

Player
Player
Teile unserer Familie einschliesslich mir wurden ungerechtfertigt sanktioniert, da es in dem Thread um DM, was jedoch aufgrund eines Schusscalls und anschließendem Versuch zu flüchten bereits nichtig ist, ging. Zudem waren die Personen um die es in dem Thread ging bereits selber der Auffassung, dass wir schlecht gelaunt waren, weil sie selber die Regel "aktiv umkämpfen eines Gebiets" nicht eingehalten haben. https://gta5grand.com/forum/threads/56337/#post-199414 Im Video sieht man, dass die Familie "3rd Street" nur am campen ist und selbst nach dem Event noch weiter campt damit sie nicht entdeckt werden um vermutlich keine ID's preiszugeben. Mein Kollege hat denen dann einen Schusscall gegeben bzw nur gewollt, dass sie die Hände heben um mit denen darüber zu reden. Da dieser jedoch einfach einsteigt und nicht mal anfängt die Animation anzufangen, haben wir geschossen. Das ist laut Regelwerk kein DM Jedoch hat der Mike Mahone scheinbar nur eine Seite dieser Aktion betrachtet, ich bitte um erneutes Betrachen dieses Threads und um Klarstellung, dass Mike Mahone mich nicht dauerhaft im Visier hat, da er bei jeder Kleinigkeit mir gegebenüber einen Ban oder einen Kick ausübt.

Hier ist die Regel die ihr aufgestellt habt selbst nochmal:

1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn

Tom Harrilson

DE02
Player
Beschwerde über Administratoren

Hallo ,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt!

Grund:
1. Du verwendest kein eigenes POV/Beweismittel!
2. Ist hier kein eindeutiger RP Hintergrund zu sehen, ihr kommt aus dem Event, der Spieler mit der ID 10520 macht ein Schusscall, und schießt Instant auf die 4 Personen (Thema: Lebenschützen) 4vs1. Anschließend entsteht dort ein Fight. Eine RP Story bzw. Hintergrund kann dort garnicht enstanden sein, da es wie gesagt wenige Sekunden nach dem Event war.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom