Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34906
Players nickname
Luna Snake
Suspect ID
62733 und 54208
Date of violation
Jan 25, 2024
Time of violation
20:48
Proofs
https://youtu.be/UvuoUPzp7EI

Luna Einhorn

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warnen - ID: 62733
Greenzones sind dadurch ersichtlich, dass sie oben rechts über eurem Kontostand als Greenzone eingeblendet werden
Das vorsätzliche Ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß bewertet
1.11 VDM - ID: 54208
(Fahrzeug-Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehrere Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Gefängnis 120-180 Minuten

Was ist passiert: Ich fuhr zum Notruf ich half der Dame auf ich wollte eigentlich weiterfahren als ich sah das der TV ID:62733 auf die dame schoss in der GZ ich fuhr ein stück vor wo der TV ID: 54208die dame mehrmals umgefahren hat. Ich habe mich dann als die Herren die Dame umschossen, entfernt zu meinem eigenen Schutz.

Zeitschritte:
Im Video ist an 00:07 zu sehen wie TV 1 ID: 62733 auf die Dame schießt.
Auch zu sehen ab 00:50 wie
TV 2 ID 54208 die Dame mehrmals umfährt.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Beschwerde

Mit freundlichen Grüßen

Luna Snake

Pablo Mendoza

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 54280, 62733 sanktioniert.

Regelverstoß:
54280
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

62733
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom